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Hipo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Bloss kein Preferer Club , ist das Geld nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes Hotel ,sehr sauber,teilweise nettes Personal, nettes Empfang mit Sekt und Saft. Auf dem Zimmer 1 Flasche Rum plus Obstteller zur Begrüssung


Zimmer
  • Gut
  • gut,viel Platz ,aber Housekeeping an allen 14 Tagen erst nach 17 Uhr .Wir haben Preferer Club gebucht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut,aber trotzt Preferer Club Grillabend am Strand im Club nur wenn man Flasche Wein für mind 30 USD bestellt hat,super Restaurant am Pier nur gegen bezahlung ,los get ab 49USD P.p Essen am Strand mit live Musik BEZAHLEN!! also wofür brauche ich Preferer Club? Marken Getränke? im Beachbar etweder nicht mehr da oder noch nicht da. Komisch in der Bar im Neubau immer alles vorhanden


    Service
  • Eher gut
  • an den Bars und spez.Restaurant eher gut, büffet Restaurant schlecht!! Nicht auf die Idee kommen Schwarzentee zu bestellen, gibt nämlich nicht,nur nach lange Suche und nur bei manchen Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, am Ufer relativ viele Steine ,später nur Sand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr sauber, Wasser herrlich,Entertainment gut, aber Musik zwischen 13 und 15 Uhr könnte bisschen leiser sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hipo
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, es war eine Freude, Sie bei uns zu haben, wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen das Essen, der Empfang und die Begrüßung gefallen haben, wir schätzen Ihre Meinung zu diesem Aspekt, wir schätzen, dass Sie die Punkte teilen Um dies zu verbessern, haben wir insbesondere bei der Reinigung der Zimmer, des Service und der Restaurants den Fall gemeldet. Wir bewerten die Situation auf der Suche nach den besten Lösungen. Es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erlebt haben Wir bemühen uns sehr, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder in Ihrem Dreams Dominicus La Romana-Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Laura Domínguez eConcierge