Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Meer der Strand wunderschön.Die Hotelanlage ist übersichtlich und wird sehr sauber gehalten.Das Personal ist immer freundlich (auch ohne Trinkgeld ) und hilfsbereit.Das Essen ist abwechslungsreich manchmal nur noch lauwarm aber es schmeckt.Beim Frühstück muss man etwas länger auf den heißen Kaffee warten dafür bekommt man sehr schnell Wasser angereicht.So jetzt kommt das negative was ich in den Bewertung belächelt habe.Die Zimmer sind wirklich in den Jahren gekommen was ja auch nicht so schlimm ist aber einpaar Sachen müssen dringend gewaschen werden zB der Überwurf auf dem Bett die großen Kissen (haben nach Schweiß gerochen ) ich bin nicht so empfindlich aber das geht nicht.Die Bade Handtücher hatte wirklich teilweise braune Flecken so das wir sie nicht benutzen konnten.So das reicht jetzt wir würden leider das Hotel nicht mehr buchen .Wir fliegen seid 2001 in dei Dom Rep .aber so etwas hatte wir noch nicht .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 50 Minuten von Flughafen entfernt Ausflüge habe wir nicht mehr gemacht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt im Dreams Dominicus La Romana nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, einen hochwertigen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Daher ist es für uns sehr frustrierend zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um die genannten Mängel zu beheben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen und uns bemühen, uns in jeder Hinsicht zu verbessern, um sicherzustellen, dass künftige Gäste keine ähnlichen Erfahrungen machen müssen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns über Ihre Situation informiert haben, und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft die Qualität unserer Dienstleistungen beweisen zu können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, die Sie verdient haben und für die wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge