Alle Bewertungen anzeigen
JeKu
Verreist als Paar • September 2024
Großzügiges Zimmer, freundliches Personal und wunderschöner Strand
5,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, egal ob jung oder alt! Das Meer und der Strand sind wunderschön! PS: Die App könnte mal überarbeitet werden, die ist gerade für die Öffnungszeiten für die Bars und Restaurants interessant bzw. Für den Roomservice!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war eine Juniorsuite, also mit grossem Wohnzimmer, Flur mit Einbauschrank, grossem Bad und ein grossem Schlafzimmer! Es war wirklich sehr geräumig und hatte viele Möglichkeiten unsere Habseligkeiten zu verstauen! Zwei grosse Fernseher, die aber erst noch Smart TV Funktionen, wie Netflix etc, bekommen werden (Laut Dominik). Da das Zimmer mit Gartenblick gebucht war, hatten wir eine überdachte große Terrasse mit einem Tisch und zwei Stühlen und hatten unseren Blick in den überdachten Personaltunnel! Wir hielten uns dort kaum auf, weil es meist sehr stickig war, dass Personal selbst hat uns nie gestört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zu der Zeit, in der wir in diesem Hotel waren, sollte man eigentlich in den „à-la-Carte-Restaurant“ in machen Restaurants angemessene Kleidung tragen. Scheinbar galt das nicht immer, da andere Gäste auch mit nicht angemessener Kleidung in die Restaurants durften. Wir mussten halt draussen essen, aber das störte uns nicht!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Wir hatten wirklich keine Probleme mit dem Personal. Da wir nur sehr wenig spanisch sprechen, konnten wir uns überall in Englisch verständigen! Das Personal war wirklich herzlich und das Lächeln wurde nicht durch „Tip“ herbei geführt! Die Gästebetreuung vom Hotel für deutsch sprechende Gäste war bei uns Dominik. Dominik ist ein netter, junger Kerl, der sich immer gerne einen Moment Zeit genommen hat, um zu erfahren, ob wir irgendwelche Fragen bzw. Probleme haben oder uns etwas stört, aber natürlich hat er sich auch gefreut, wenn man etwas lobt. Wir wünschen Ihm nur das Beste, vllt sieht man sich ja wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Zu wenige Sonnenschirme für „Non-Preffered-Club“-Gäste (wurde Dominik mitgeteilt)


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Man kann im Hotel Tischtennis spielen. Zudem gibt es ein Volleyballfeld mit Netz. Durch die Animations kann man auch viel Sport machen. Neben dem Hotel bietet auch ein Anbieter „ScubaCaribe“ am Strand Sportmöglichkeiten an, die im Allinclusive (Stand up paddle, Kayak, Catamaran (hobbie cat), Snorkeling equipment, Windsurfing, Pedal Boat) enthalten sind.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Mit SeavisTours haben wir die Tagestour „Saona Crusoe VIP“ gemacht! War echt toll! Haben Delfine, Baby Schildkröten und große Seesterne gesehen! Auch beeindruckend war die Tierliebe von Ingrid! Sie kümmert sich im Tierheim, auf ihrer Arbeit und daheim, um die Tiere! Danke dafür!!


Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:JeKu
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es war uns ein Vergnügen, Sie zu Hause zu haben. Wir bemühen uns jeden Tag, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, erfüllt uns mit Freude, und wir hoffen, Sie wieder im Dreams Dominicus La Romana begrüßen zu dürfen. Was Ihre Verbesserungsvorschläge betrifft, so haben wir diese mit den Abteilungsleitern geteilt, damit sie entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Veränderungen sehen können, die Sie uns mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge