- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwartet laut Beschreibung: flacher langer Sandstrand .Auf der Schräge konnte man nicht laufen. Liegen aus allen Kategorien sehr durchgelegen. Mit Handtüchern belegte Liegen wurden nicht vom Personal geräumt. Die Spezialitätenrestaurants sind ungemütlich und kalt. Bei Unverträglichkeiten wird einfach was weg gelassen anstatt zu variieren. Das Mainrestaurant glich im inneren einer Kantine.
Bei Bezug des Zimmers war die Reinigung wohl ausgefallen. Trotz Reklamation wurde erst am 3. Tag eine bessere Reinigung vorgenommen, die aber nicht als reinlich bezeichnet werden kann. Es fehlten immer wieder Handtücher oder waren überhaupt nicht ersetzt worden. Trotz der Bitte um 2 Einzelbetten oder wenigstens zwei Bettdecken bekamen wir ein großes Bett mit einer Matratze und einer Bettdecke. Nachdem ich dann versucht habe das Bettlaken als Bettdecke zu benutzen, wurde das gesamte Bett immer wieder in den Originalzustand versetzt. Sowas nervt, wenn man jedesmal das gesamte Bett wieder ordnen muss. Auch Kissen, die bereits in den Salon gelegt wurde, fanden wir immer wieder auf dem Bett.
Die Atmosphäre in den Spezialrestaurants war ungemütlich, eilweise sehr unfreundlich. Im Mainrestaurant war es durchschnittlich, allerdings für ein 5 STerne Hotel nicht passend.
Ich hatte den Eindruck, dass das Reinigungspersonal überhaupt kein Interesse hatte, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gönnen.
ziemlich am Ende des Strandes von Bayahibe. Kaum Umfeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihnen das Essen gefallen hat, wir schätzen die Verbesserungspunkte, die Sie in Bezug auf Service, Strand und Sauberkeit erwähnen, wir bedauern, dass dies nicht nach Ihrem Geschmack war und dass wir hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt, aber wir werden Ihren Kommentar mit den Verantwortlichen teilen, da wir dies als Gelegenheit sehen, uns zu verbessern und voranzukommen, hoffen wir, die Ehre zu haben, Sie wieder zu Hause begrüßen zu dürfen, wo Sie dies sehen können positive Veränderungen, die Ihr Kommentar von nun an erzeugen wird. Mit freundlichen Grüßen, Laura Domínguez eConcierge