Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Nicht Exellente!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen! Kein schöner Karibikstrand und die Gier nach Trinkgeld nervte!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht und diese auch bekommen. Leider direkt am Platz an dem jeden Abend Ation ist. Wir konnten ohne Probleme das Zimmer wechseln und haben ein ruhiges bekommen. Das Zimmermädchen kam jeden Tag. Manchmal erst am späten Nachmittag. An 2 von 16 Tagen wurde am Abend unser Bett aufgeschüttelt und einmal eine Schokolade aufs Kissen gelegt. Das Zimmer war groß und ausreichend. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen riesen großen Raum wo die meisten Gäste essen. Es ist richtig laut. Beim Buffet wird sich Mühe gegeben. Am Strand gibt es eine Grillbar an der man Pizza und Snacks bekommt. Die Pizza echt lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Uns hat die Gier nach Trinkgeld genervt. Gibt man zuwenig oder nichts wird man nicht beachtet. Deutsch kann vom Personal keiner, nur Englisch, Französisch und Spanisch. Die Massagen im Hotel sind Preisintensiv. Vor dem Hotel beim kleinen Shop ist ein Massagesalon. Die nette Dame massiert eine ganze Stunde für 25 Dollar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Punta Cana sind wir etwa 45 Minuten zum Hotel gefahren. Als wir angekommen sind und eingecheckt haben wurde uns gleich ein Ubgrade für 535 Dollar für den Prefferat Club angeboten. Dies haben wir dankend abgelehnt. Wir hatten so schon ein paar Tausend Euro für dieses Hotel bezahlt und nun sollten wir noch mal mehr bezahlen. Prefferat Club ist ein Bereich wo man extra Essen bekommt, Gute Getränke und man hat Liegen mit Sonnenschirmen am Strand. Im normalen Strandabschnitt stehen um die gefühlte 100 Liegen und etwa 10 Sonnenschirme. Das hat uns im Urlaub echt geärgert. Wir waren in der Karibik und konnten nicht am Strand liegen. Am Pool gibt es liegen und Sonnenschirme. In der letzten Woche haben andere Urlauber schon morgens die Liegen mit Handtüchern belegt. Viele von denen waren dann den ganzen Tag nicht zu sehen. Das Personal interessierte sich dafür nicht. Wir hatten das erste Mal über Alltours gebucht. Die Reiseleitung vor Ort spricht kein Wort Deutsch. Wer in die Dom. Rep. liegt sollte keinen Ausflug bei der Reiseleitung buchen. Viel zu teuer. Bucht draussen oder über sucht euch einen Anbieter über Facebook. Im Hotel kann man kein geld wechseln. Vor dem Hotel ist ein kleiner Shop die versuchen alles möglich zu machen. Auch Medikamente kosten in diesem Shop 75 Prozent weniger, als im Hotel. Wir brauchten welche, weil meinem Mann der Magen Darm Virus erwischte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt im Süden der Insel. Vom Hafen starten die meisten Ausflüge. Die Fahrt zum Hafen beträgt etwa 10 Minuten. Wir hatten uns für 4 Stunden einen privat taxi gemietet. Der Fahrer fuhr mit uns La Ramona ab und stoppte dort wo wir es wollten. Kosten dafür 60 Dollar. Zu Fuss kann man in gut 10 Minuten im Ort Bayahibe sein. Dort gibt es Supermärkte und Shops. Vom Strand aus kann man bis zum Turm laufen. Dann geht es nicht weiter, weil ein Hotel einen Privaten Strandabschnitt hat. Also nix mit langen Spaziergang am Karibischen Strand. Eine "Land und Leute " Tour haben wir über Insidertrips gebucht. Absolut zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, wir schätzen die Verbesserungspunkte, die Sie uns mitteilen, wir haben sie mitgeteilt und werden die Verantwortlichen weiter informieren, um alles zu verbessern, was es verdient, wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben . Mit freundlichen Grüßen, Laura Domínguez eConcierge