Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes kleines Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes kleines Hotel! Das Hotel ist modern und sauber. Durch seine Größe musste man nirgends lange warten oder anstehen. Die Animation vor allem Nicky, Bianyi und Carlos waren sehr cool und haben sich große Mühe gegeben. Das Essen war gut, vor allem in den Spazialitätenrestaurants. Die Strandliegen könnten mal erneuert und schöner platziert werden, aber sonst ist der Strand super schön. Das gesamte Hotelpersonal war unglaublich freundlich und hat sich sehr gut um jeden Gast gekümmert. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und modern. Zudem immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gibt immer alles. Die Spezialitätenrestaurants sind jedoch deutlich besser als das Hauptbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut!!!!! Unglaublich freundlich und immer direkt zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in Bayahibe, der schönsten Gegend in der Dominikanischen Republik! Wir waren schon im Norden und in Punta Cana doch nirgends ist es so schön wie in Bayahibe! Von dort starten alle Ausflüge und man ist am karibischen Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt genug, aber in anderen Hotels teilweise noch mehr. Jedoch gibt sich die Animation große Mühe und von daher wird es nicht langweilig wenn man beschäftigt werden möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre aufrichtige Erfahrung zu Hause zu teilen, für uns war es eine Freude, Ihnen zu helfen und zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt macht uns sehr glücklich. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertigen Service zu bieten, dass der Gast fühlt sich wohl zu Hause und genießen Sie die Erfahrung, die wir bieten. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge an unser Management weiterleiten, um einen Plan zu erstellen, der es uns ermöglicht, alle Aspekte zu verbessern, die es unseren Gästen nicht ermöglichen, unser Haus in vollen Zügen zu genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die schönen Erinnerungen an diesen Aufenthalt zu wiederholen. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge