Das Hotel ist wirklich sehr schön und gepflegt. Der Service sehr zuvorkommend und höflich. Man erhält ein Glas Sekt zur Begrüßung und eine Strandtasche. Die Häuser sind zweistöckig und die Zimmer sehr gemütlich. Alles ist sehr sauber. Die Poolanlage ist gepflegt und der Strand schön. Es gibt leider nur ein paar Palmen und daher wenig Schattenplätze. Man kann einen Preferred Club buchen. Es gibt dafür Zimmer mit eigenen Pool, man kann zwei extra Strandabschnitte mit schöneren Liegen und ausreichenden Sonnenschirmen bzw. extra großen Sonnensegel nutzen. Da gibt es auch ein extra Restaurant. Das Konzept ist super, aber leider wenig durchdacht. Jeder kann eigentlich den Preferred Service nutzen, da nicht geprüft wird. Am Strand gibt es auch ein paar Händler die Souvenirs, Kleider, Lebensmittel und vieles mehr anbieten. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Es gibt zwar Plätze zum Rauchen, aber selbst im Außenbereich der Restaurants und der Bar am Foyer ist Rauchverbot. Leider gab es auch sehr wenig Deutsche Urlauber im Hotel. Daher würde ich das Hotel nicht für Deutsche Urlauber weiterempfehlen. Etwas vom Hotel entfernt gibt es einen Gift Shop und noch etwas weiter einen kleinen Lebensmittelladen. Dieser war recht günstig im Gegensatz zum Hotel. Zigaretten unbedingt im Flugzeug oder bei der Ankunft am Flughafen kaufen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Wir hatten 2 King Size Betten. Es gab einen TV gegenüber von den Betten. Allerdings keine deutschen Fernsehprogramme. Das Zimmer hatte einen großen Balkon.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Es gab außerdem noch 4 a la Carte Restaurants. Einen Franzosen, einen Italiener, einen Japaner und ein Fischrestaurant. Beim Japaner war sogar Showcooking. Außerdem gab es am Strand immer Pizza, Burger, Hot Dogs und Früchte. Mehrfach in unserer Urlaubszeit gab es auch verschiedene Themenabende wie Oktoberfest und Feuershow. Man konnte auch am Strand ein Romantikdinner sowie ein Dinner mit Lobster und Tomahawk Steak gegen Aufpreis buchen. Im Preferred Club gab es auch noch ein weiteres Restaurant.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Leider waren im Hotel sehr wenig Deutsche. Die Mehrzahl der Urlauber sprachen spanisch. Das Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- warm
Es gibt mehrere Pools. Der erste beginnt schon kurz nach dem Eingang. Dieser besitzt einen Whirlpool. Es gibt auch einen Pool mit Poolbar im Wasser.
Liegen waren genügend vorhanden. Schattenplätze gab es zu wenig. Zu wenig Palmen, Sonnenschirme und Sonnensegel.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Hotel hat ein sehr schönes Spa mit tollen Massageangeboten. Es gibt auch einen Friseur.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monita |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt im Dreams Dominicus La Romana nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Daher ist es für uns sehr frustrierend zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um die genannten Mängel zu beheben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen und uns bemühen, uns in jeder Hinsicht zu verbessern, um sicherzustellen, dass künftige Gäste keine ähnlichen Erfahrungen machen müssen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns über Ihre Situation informiert haben, und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft die Qualität unserer Dienstleistungen beweisen zu können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, die Sie verdient haben und für die wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge