Alle Bewertungen anzeigen
Platzgummer (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandNichf zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage an sich gepflegt, jedoch war der Strand zu kurz alle Gäste auf einem Fleck, als Preferred Club Mitglied wurden die Liegen nicht gereinigt, Getränke vom Vortag wurden nicht weggeräumt alles dreckig. Kellner im Resort beachteten Gäste nicht, haben nur untereinander Gequatscht und lange wartezeiten. Wir werden dieses Resort sicher nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Platzgummer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mausi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Preferred Club-Liegen und der Servicequalität im Resort nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass die Liegen nicht ordnungsgemäß gereinigt wurden und Getränke vom Vortag nicht weggeräumt waren. Ebenso bedauern wir, dass Sie beim Service in den Restaurants und Bars lange Wartezeiten erleben mussten und dass unser Personal nicht aufmerksam genug war. Das entspricht nicht dem Standard, den wir uns für unseren Service gesetzt haben, und wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid, dass diese Probleme Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com