Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel in super Lage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön! Großzügige und gut eingerichtete Räumlichkeiten wie Lobby, Lounge , überall Fahrstühle, sodass man aus jeder Richtung heraus einen Lift in der Nähe hat. Die Schwimmbäder außen und innen sind sehr zu empfehlen und es gab immer genügend Liegen an den Schwimmbädern, da der Außenplatz sehr großzügig bemessen war.. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr gut, es gab alles, was man sich wünschen kann. Von Pfannkuchen, Omeletts usw. bis zu Lachs und einer großen Auswahl an frischen Obst . Das Servicepersonal musste immer per Kaffeekanne den Kaffee nachschenken. Das fanden wir als einziges sehr lästig, da man meistens erst mal das Personal erreichen musste. Das Personal stand deshalb ziemlich unter Stress. Besser wäre es, wenn man den Gästen eine Wärme Kanne Kaffee auf den Tisch stellen würde. Da würde auch das Hotel Servicekräfte sparen oder diese, anstatt mit den Kaffee durch die Gegend zu laufe, anders einsetzen könnte.- Das Abendbuffet entsprach leider nicht dem Niveau des Hotels. Es gab zwar viele Sorten an Speisen, aber diese waren meistens sehr geschmacklos und geradezu langweilig. Wir waren 2 Wochen dort und das Gute daran war, dass wir sogar etwas Gewicht verloren haben. Die Lage des Hotels ist einmalig schön. Nur 200m zum Badestrand ,und viele Restaurants und Geschäfte sind in fußläufiger Nähe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lisa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung so ausführlich geschildert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie das Hotel insgesamt als sehr schön empfunden haben und dass Sie die großzügigen Bereiche, die Pools, die gepflegten Gärten und das ausgezeichnete Frühstück genossen haben. Ihre Bemerkungen über die Kaffeemaschine beim Frühstück sind interessant; sicherlich kann die Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Erfahrung des Personals und der Gäste dazu beitragen, dass sich alle wohler und besser betreut fühlen. Außerdem ist es wertvoll zu wissen, dass die Lage des Hotels außergewöhnlich schön und günstig zum Strand und anderen lokalen Attraktionen war. Es tut mir leid zu hören, dass das Abendbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie das Essen im Allgemeinen fade fanden. Die Qualität des Essens ist definitiv ein wichtiger Aspekt des Hotelerlebnisses, und Ihre Kommentare können dem Hotel helfen, sich in diesem Bereich zu verbessern. Trotz einiger Nachteile ist es gut zu wissen, dass Ihr Aufenthalt viele positive Aspekte hatte. Mit freundliche Gruesse, Guest Experience.