- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Mehrausgabe für den PREFERENT-Club hätten wir uns sparen können, die Vergünstigungen und Sondersachen z.B. essen im Restaurant hätten wir schon Taaaaaaaage vorher anmelden müssen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer waren SUPER!
- GeschmackSchlecht
Buffett naja, die Räumlichkeiten halt vollgestopft mit Menschen, kaum jemand hatte Tischmanieren. Fisch innen roh, Gemüse verkocht, Rohkost vertrocknet .... Massenbuffett halt. Wurde aber bis zum Schluss nachgefüllt. Essen im Restaurant war sehr -sagen wir mal- speziell bis experimentell, schmeckte uns nicht. Auswahl im Restaurant nicht gegeben, Speisekarte nur in Englisch.
Nur einige Mitarbeiter waren freundlich, die meisten genervt und überfordert. Überall Wartezeiten, auch wenn man nur ein Taxi bestellen will 45 Minuten an der Rezeption usw. Deutsch wird von fast keinem Mitarbeiter gesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Völlig überlaufen, keine Möglichkeit Liege zu bekommen, bereits Mittags schon die ersten betrunkenen Engländer am Pool. Überall, an allen Pools laute Musik.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Skathy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Skathy, danke, dass Sie sich für das Dreams Lanzarote Playa Dorada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel im Allgemeinen und Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren, wir danken Ihnen für die großartige Bewertung in diesen Bereichen. Es tut uns leid, wenn es hinsichtlich der Vorteile des Preferred Clubs offenbar zu einem Mißverständnis gekommen ist. Zimmer mit Preferred Club sind in einer exklusiveren Lage näher am Meer, verfügen über Tablet und Minibar sowie mehr Amenities. Zudem haben Gäste mit Preferred Club Zugang zum Infinity Pool mit Swim up Bar sowie zur Lounge mit längeren Früshtückszeiten, Cafe- und Tee tagsüber. Zudem haben Gäste mit Preferred Club einen exklusiven Bereich im Frühstücksrestaurant mit A la Carta Service. Für die Auswahl an Abendrestaurants gibt es jedoch keinen Unterschied zwischen Preferred und Nicht-Preferred. Wir haben zwei Buffet-Restaurants, zwei Themenrestaurants (mit Reservierung für alle Gäste) und ein Restaurant, das tagsüber für Snacks geöffnet ist (enthalten in all inclusive, aber nicht in Halbpension). All diese Restaurants stehen all unseren Gästen zur Verfügung, sind aber möglicherweise nicht alle am gleichen Tag geöffnet. Dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, tut uns leid, dass es keine Auswahl geben würde, kann ich so aber nicht stehen lassen, zumal wir jeden Tag nicht nur mindestens drei verschiedene Sorten Fleisch und Fisch für das Live Kochen haben, sondern auch Paellas, Eintöpfe, Aufläufe, Pasta, sowie verschiedene Ecken mit vegetarischen und veganen Gerichten, Ente, Lachs, Reis, Fajitas, Crepes, etc, die nach Geschmack vor den Augen des Gastes frisch zubereitet werden. Es gibt jeden Tag ein Salatbuffet mit mindestens vier verschiedenen zubereiteten Salaten (Chefsalat, Cesar, Meeresfrüchte, etc.) sowie ein Salatbuffet mit einer Auswahl von ca. 15 verschiedenen Arten von Rohkost (verschiedene Blattsalate etc.), an dem sich Gäste ihren Salat selbst zubereiten können. Es gibt jeden Tag verschiedene Gemüsesorten und mehrere Arten von Kartoffeln. Unsere Produkte sind nicht nur vielfältig, sondern auch frisch zubereitet und viele stammen aus lokaler Produktion. Ich weiß nicht genau, was Sie mit "speziell bis experimentell" meinen oder was genau Ihnen am Buffet gefehlt hat, es wäre schön gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes die Möglichket gegeben hätten, Ihnen gemeinsam mit unserem Chefkoch das Buffet zu zeigen. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Musik am Pool nicht gefallen habt, wir haben üblicherweise sehr dezente Hintergrundmusik, es sei denn es finden Aktivitäten mit dem Animationsteam statt (Yoga und Aquagym am Vormittag zum Beispiel) und eine Aktivität am Nachmittag. Vielen Gäste wünschen sich etwas unterhaltsame Musik während sie sich am Pool entspannen, wir versuchen immer eine Lösung für jeden Geschmack zu finden, was manchmal verständlicherweise nicht einfach ist. Über betrunkene Gäste haben wir ehrlich gesagt keine Informationen, da wir sehr sehr darauf bedacht sind, dass alle Gäste einen erholsamen und enstpannten Urlaub haben können und wir haben auch keine anderen Beschwerden von Gästen darüber, dass sich irgendjemand ungebührlich verhalten hätte. In jedem Fall bitten wir alle unsere Gäste, direkt an der Rezeption oder bei uns an der Gästebetreuung Bescheid zu geben, um umgehend erforderlichenfalls Maßnahmen - direkt und vor Ort - ergreifen zu können. Ihren pauschalierten Kommentar können wir daher weder nachvollziehen noch akzeptieren. Es tut uns leid, wenn wir in manchen Punkten Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung