Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ruhe gabs nur an einer von 4 Poolanlagen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist sehr gut. Auch nach Umbau hat das Hotel keine 5 Sterne Verdient. Viele Engländer, Spanier, einige Franzosen. Deutsche Urlauber eher wenig. Ohne Englisch zu sprechen geht es beim Personal nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren OK. Saubergemacht wurde eher mittelmäßig. Auf extra wünsche wie mehr Kleiderbügel oder getrennte Bettdecken wurde eingegangen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nur im World Cafe. Da gibts das übliche Buffet. Solide gut, aber nicht überragend oder in 5 Sterne nähe. Es bildeten sich gerne Schlangen vor dem Restaurant weil jeder Gast hereingeführt wurde und ein Zettelchen ausgefüllt werden mußte/ die Zimmerkarte vorzeigen. Das geht besser, wirkte irgendwie nicht Professionell. Die Musikalische Beschallung beim Essen war wie fast überall im Hotel viel zu Dominant/ zu laut und Nervig. Die Info welche Restaurants es gibt und wie man die Besuchen kann ist auch Mangelhaft, da wir auch nach 1 Woche Urlauber trafen die nicht alle Restaurants kannten. Das Frühstück für Preferred Guest war besser da in ruhigere Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Haben wir wenig genutzt. Allerdings waren die Wartezeiten an der Rezeption schon sehr lang. Einige Mitarbeiter an der Rezi machten keinen Professionellen Eindruck. Die Rezeption für die Prefered Guest war selten Besetzt. Es hat im Hotel gebrannt und wir mußten Morgens um 4 das Zimmer Fluchtartig verlassen, mit anderen Gästen über das Fluchttreppenhaus raus. Verqualmte Korridore, weinende Kinder, Verängstigte Gäste, Feuerwehr, Guardia Civil. Dazu gab es keine Stellungnahme vom Managment, das Personal wußte auch nicht Bescheid. Als ich dem Personal meine Fotos von dem Ausmaß zeigte gab es sehr Betroffene Reaktionen. Erst nach Nachrage an der Rezi was denn los war und ob das wieder passiert kam ein Trainee Manager und hat die Sache abgewiegelt. Die Schäden wurden sehr schnell oberflächlich übergemalt, das Verbrannte Treppenhaus abgesperrt ( Rigips wände vor die Eingänge ). Der Brandgeruch war in unserem Trakt allgegenwärtig und hat an das Traumatische Erlebnis erinnert. Das kann überall passieren aber der Umgang vom Managment mit diesem Ereigniss war Unterirdisch. Man hatte das Gefühl das die Angelegenheit vertuscht werden sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Perfekt. Nahe am Strand Playa Dorada, direkt an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Allerdings fühlten wir uns nur an einer von den 4 Poolanlagen wohl ( und die war neben der Baustelle ), weil die Musik über den Tag einfach viel zu Dominant/laut war. Am Hauptpool wird die Animations Wassergymnastik in Discotheken Lautstärke durchgeführt. Selbst an einem schönem Infinity Preferred Pool haben die Mitarbeiter der Pool Bar die Musik immer wieder aufgedreht ( Musik von Morgens bis Abends) Ist schon nervig wenn man chillen und lesen will. Laut scheint hier das Synonym für gut zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience