- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, jedoch keine fünf Sterne. Essen könnte besser sein. Service ist schlecht, da einfach zu wenig Personal vorhanden ist. Die Getränke musste man sich meistens an der Bar selber holen weil es nur einen Kellner gab. Das vorhandene Personal war wirklich sehr bemüht, aber mit den Mengen an Urlaubern total überlastet. Es kann aber nicht sein, das man 5 Sterne bucht, 5 Sterne bezahlt und sich dann selber die Getränke an der Bar holen muss. Bei 5 Sternen erwartet man auch einen gehobenen Service. Ebenfalls merkt man, dass hier alle auf all inclusive Gäste eingerichtet sind. Das sieht man leider auch daran, dass z.B. die Cocktails eher lieblos zubereitet und präsentiert werden. Tagsüber am Pool ist sowas ja normal, aber abends erwartet man für acht Euro pro Cocktail auch entsprechende Qualität. Hier muss dringend mehr Personal eingestellt werden! Die Kommunikation war ebenfalls oftmals schwierig, da viele der Angestellten sehr schlecht Englisch sprechen.
Das Hotel hat neben dem Hauptrestaurant noch drei weitere Themenrestaurants. Das Hauptrestaurant haben wir einmal besucht und waren eher enttäuscht. An warmen Speisen gab es nicht viel Auswahl. Allerdings hat das was angeboten wurde gut geschmeckt. Dies entspricht in kleinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Wir haben zusätzlich den prefered Club gebucht. Dadurch durften wir die drei anderen Restaurants kostenfrei und unbegrenzt nutzen. Es gibt eine Brasilianer, der ist sehr gut. Als weiteres Restaurant gibt es einen Asiaten. Ein a la Carte Restaurant. Allerdings gibt es die Speisekarte nur in Englisch und Spanisch. Auch mit sehr guten Englisch Kenntnissen hat man Schwierigkeiten die angebotenen Menüs zu verstehen. Hier wäre eine deutsche Karte wünschenswert. Das Essen dort, vor allem das frisch zubereitete Sushi war sehr gut! Das dritte Restaurant war der Bluewater Grill. Wir waren einmal dort. Das hat uns gereicht. Man bekommt Italoamerikanische Küche. Wir haben eine Pizza bestellt. Katastrophe! Schmeckte wie eine Pizza aus der Kühltheke eines Discounters, die zusätzlich individuell zusätzlich belegt worden ist. Sorry, aber für ein 5 Sterne Hotel ein no Go.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Aber es gab Animation am Hauptpool und abends gab es auch immer Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela J. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience