- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Frisch renoviertes Hotel in sehr guter Lage und tollem Personal. Es gibt noch Verbesserungspotenzial, dennoch rundum gelungen.
Sehr modern ausgestattet. Die Matratzen waren etwas hart. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolview. Minibar wurde täglich aufgefüllt (all inclusive).
Es gibt 5 Restaurants, welche corona-bedingt immer im Wechsel geöffnet sind. Die beiden à-la-Carte-Restaurants waren nicht so unser Fall. Aber die beiden Buffet-Restaurants waren sehr gut. Das Essen steht in kleinen Pännchen am Buffet. Fisch und Fleisch wird täglich frisch zubereitet direkt am Buffet. An der selben Station werden zum Frühstück Eier und Pfannkuchen frisch zubereitet. Klasse war die Snackbar, hier haben wir meistens mittags/nachmittags gegessen. Die Burger, Sandwiches und Pizzen waren sehr gut.
Das Personal ist hervorragend, hat sich immer toll um uns gekümmert. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar... alle waren super.
Direkt am Strand gelegen. Innerhalb von 10 Minuten erreicht man links entlang den Marina Rubicon und rechts entlang der Promenade Playa Blanca und die kleine Fußgängerzone. Direkt neben dem Hotel befindet sich noch eine Großbaustelle, hier entsteht ein neues Hotel. Der Baulärm hält sich aber in Grenzen und empfanden wir nicht als störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, der stets gut besucht war. Und etwas Animation, Explorers Club für Kinder. Leider nir 1x wöchentlich Minidisco. Abends gab es meistens externe Künstler und Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandra vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Dreams Lanzarote Playa Dorada entschieden haben und für Ihren großartigen Kommentar. Es freut uns ganz ehrlich sehr, dass Sie einen so schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung