Die Sauberkeit im Hotel lässt stark zu wünschen übrig, eine Zimmerreinigung findet praktisch nicht statt. Das Servicepersonal ist insgesamt leider unfreundlich – besonders im bulgarischen Restaurant, wo man das Gefühl hat, dass darauf gewartet wird, dass man geht, und man beim Essen unhöflich beobachtet wird. Wenn das Personal mehr lächeln würde, könnte man über vieles leichter hinwegsehen. Die Beschreibung „direkt am Strand“ stimmt nicht – man muss etwa 500 Meter laufen. Die Pools sind sehr schön und es gibt genügend Auswahl. Das Essen ist reichlich vorhanden und die Auswahl ist gut. Am Buffet ist das Verhalten vieler Gäste leider schrecklich, es wird jedoch niemand ermahnt oder auf die Regeln hingewiesen. Am Strand gibt es nicht genug Liegen. Es gibt eine gute Auswahl an Cocktails und Getränken. Die Stühle und Tische im Restaurant sind sauber, jedoch sollte der Balkon, auf dem gegessen wird, deutlich mehr genutzt werden. Das Hotel benötigt einige Reparaturen, da es etwas in die Jahre gekommen ist. Zusätzlich gibt es eine Art „Zwei-Klassen-Gesellschaft“ mit VIP-Bändchen, die besondere Plätze beim Essen hinter roten Absperrbändern erhalten – was wirkt, als würde man wie im Zoo ausgestellt. Diese Gäste haben zudem Zugang zu Räumen, die für alle anderen gesperrt sind. Darüber wird man im Vorfeld nicht informiert – angeblich kann man dies nur direkt an der Rezeption dazubuchen, wenn man ohne Pauschalreise bucht. Wir hätten dies eventuell sogar dazugebucht, aber es wurde uns nie angeboten. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, die Betten äußerst gemütlich und die Balkons ebenfalls sehr groß. Positiv hervorzuheben ist außerdem das sehr nette und engagierte Animationsteam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe NM, vielen Dank, dass Sie sich für das Dreams Sunny Beach Resort & Spa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns, im Dreams Sunny Beach Resort & Spa ***** gefallen hat. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, insbesondere das über unseren Animationsteam, wir sich sehr freuen über Ihre Worte. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service- und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Wir vom Guest Experience Team hätten alles getan, um Ihre Erfahrung einzigartig und unvergesslich zu machen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels