- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gepflegtes, sauberes Hotel. Ruhig gelegen am Ende vom Sonnenstrand. Super für Familenurlaub. Typisch riu.
Wir hatten ein Familien Appartment. Extra Schlafzimmer. Es passt gut noch das Babybett rein und man hätte trotzdem genug Platz. Im Wohnzimmer war nochmal ein großer Schrank und eine Schlafcouch. Unser Balkon war auch sehr groß. Genau wie das Badezimmer. Also für uns als 3 köpfige Familie mehr als genug Platz. Ausgestattet mit 2 Kühlschränken, 2 Fernseher. Föhn, Klimaanlage, safe.
Gutes abwechslungsreiches großes Buffet. Für jeden immer was dabei. Es gab immer Nudeln, Pommes und Pizza. Am Pool gab es mittags eine snackbar. Genau wie am Hoteleigenen Strand.
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Das Hotel liegt am Ende vom Sonnenstrand. Sehr ruhig gelegen, denoch ist man schnell im Trubel. An der strandpromenade gibt es viele Bars und kleine Shops. Am besten kommt man über den Strand zur Promenade. Einfach immer weiter gehen am Strand, auch wenn der Steg endet. Es liegt ca 30min vom Flughafen von Burgas entfernt. ( Hatten einen Mietwagen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Gab es aber reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |