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Haroon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist eher 3+
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind hier angekommen und haben ein 5Sterne Hotel erwartet.Leider können wir das nicht bestätigen.Wir sind 4Vollzahler u haben 12500Euro für 2Wochen HP bezahlt inkl 1000Euro zusätzlich bezahlt mit Meerblick.Wir haben ein Zimmer mit einer winzigen Schlafcouch bekommen,guten Ausblick.Hier können niemals 2Personen drauf schlafen.Daraufhin bekamen wir laut Rezeption das beste Zimmer mit einer etwas größeren Schlafcouch die total durchgelegen ist,Aber mit Blick auf lauter Straße und Hochhäuser davor.Sehr schlimm u überhaupt nicht das was man für diesen Preis erwartet.Bei der Ankunft mussten wir unser Frühstück obwohl wir voll bezahlt haben selbst bezahlen.Beim Essen gibt es zum Frühstück Beuteltee,keinen frischen Tee.Ich habe eine Gluten Allergie .Es gibt eingeschweißte Scheiben Brot die in der ,,Microwelle erwärmt werden.Nach Anfrage da eine bessere Abhilfe zu schaffen gibt es keine Lösung.Man wird an unsaubere Tische gebracht die nicht vorbereitet sind.Das Hotel W-Lan ist mit einem falschen Klick kostenpflichtig-50,00Euro 3Tage,.Auch da gibt es kein Entgegenkommen.Beim Pool gibt es eine Baustelle auf dem Gelände wo laut gebort wird.Das wurde nicht angegeben.Die Klimaanlage im Zimmer gibt den Gerich vom Nachbarn Preis wenn er nicht.Alles stinkt nach Fett.Uns wurde gesagt wir sollen die Klimaanlage bei 33grad ausmachen.Wir haben Läute getroffen die das gleiche Problem haben.Das Personal ist freundlich aber nicht für einen 5Sterne Service ausgebildet.Der Außenpool u Strand sind toll.Das Hotel wird unseren Erwartungen für den Preis u 5*nicht gerecht.Wir waren vor 2Jahren im Nachbarhotel Fairmont the Palm 5*.Das war ein mega tolles Hotel mit top Service und Zimmer ein Traum.Das Essen Wahnsinn und ein top ausgebildetes Personal.Sie haben alles machbar gemacht und sind auf alle Wünsche eingegangen.Sie haben mir mein Essen gesondert zubereitet .Man kann beide Hotels nicht im Ansatz vergleichen u Fairmont war ca 3000,00Euro günstiger.Wir fühlen uns über den ,,Tisch gezogen ,,Wir haben über FTI gebucht.Wir kommen nicht wieder hierher in dieses Hotel.Wir müssen jetzt das Beste aus unseren Urlaub machen.Es gab in den Rezessionen schon im Vorfeld die gleichen Anmerkungen ,haben aber leider das nicht für voll genommen.Man glaubt es trifft einen nicht:(


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haroon
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Wir sind betroffen, dass unser Preis-Leistungsverhältnis Sie nicht überzeugen konnte. Dieses ist den örtlichen Begebenheiten und dem Standart unseres Hauses angeglichen. Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, hat uns sehr enttäuscht. In erster Linie, weil alle Zimmertypen online genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch empfehlen, sich die gegebene Information genau anzusehen um so genau das Hotel und Zimmer buchen zu können, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Unsere Frühstücke B-Likeat/O!Breakfast sind auf eine gesunden Ernährung ausgerichtet, die heutzutage aus einem besseren Lebens- und Reisestil nicht wegzudenken sind. Wir möchten unseren Gästen eine neue Erfahrung bieten, indem wir lokale natürliche, organische, pflanzliche und saisonale Produkte anbieten. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir bedauern es ebenso sehr, dass Sie von den Geräuschen vor dem Hotel gestört wurden und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben zu haben. Ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden ihnen allen selbstverständlich für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Juan Carlos Reina, Hoteldirektor