Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit super
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist sehr weitläufig, aber alles leicht, schnell und gut zu Fuß erreichbar, Hotelanlage selbst sher abgewohnt (was aber glaube ich auf die hohe Luftfeuchtigkeit zurückzuführen ist) Sauberkeit in den Zimmern man musste immer wieder nachhaken dann funktionierte es so halbwegs, Anlage selbst sauber, Pool im Premiumbereich sauber im alten Bereich schmutzig. All Inklusive Frühstück und Abendessen sehr gut, Mittagessen hätte abwechslungsreicher sein können - Qulität in Ordnung Telefonieren kann man mit einer Karte nach Österreich ca. 40 min mit 1 Euro. Ausflüge sind ratsam. Wir machten Canaima, die Inselrundfahrt und die Jeepsafari. Ich kann abschließend sagen im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub. Bei der Sauberkeit und dem zustand des Hotels darf man nicht vergessen wo man Urlaub macht und das die hohe Luftfeuchtigkeit sicher einen hohen faktor darstellt. Lobend hervorzuheben ist die freundlichkeit des gesamten Personals und der Einsatz der Reiseleitung vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war in Ordnung, Ausstattung: Dusche , WC, Waschbecken, mit Föhn und Seifen , Duschdas, Shampoo und Körperlotion.Zimmer mit Kühlschrank (nicht benutzt da zu laut) Klimaanlage war in Ordnung, telefon und weckdienst funktionierte. Balkon war in Ordnung, TV vorhanden, aber so gut wie nicht genutzt (man fährt ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub), Safe vorhanden und funktioniert. Möbel schlicht (großes Bett, 2 Nachtkästchen mit Lampe, ein Hocker und ein Kasterl und großem Spiegel. Im Vorraum ein Kasten. Aber wie oft ist amn auf dem Zimmer. Wie schon erwähnt alles etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Tagesrestaurantes (davon 1 am Strand) 2 Poolbars, 1 Strandbar, 1 Bar im alten Bereich und 1 im Premiumbereich. Das Restaurant im Premiumbereich ist nicht wirklich schön, kühle Athmosphäre, im alten Bereich ist es schön (Essen in beiden Restaurants gleich) Strand zusätzlich Auswahl aus der Karte. Qualität der Speisen gut , Auswahl hätte ein bisschen mehr sein können, war aber für unseren Geschmack in Ordnung. es war immer etwas dabei das schmeckte vorallem die Nachspeisen und Salate waren super.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, an der rezeption war fast jeden Tag ein deutschsprachiges Personal, englisch wurde gut verstanden. Nur die Zimmermädchen verstanden nur spanisch, aber diverse Probleme oder Wünsche konnte man ja über die Rezeption klären. Zimmer war anfangs nicht ganz sauber, nach Beschwerde - top- dann ließ nach ein paar Tagen die reinigung wieder nach - nach nochmaliger Beschwerde funktionierte es dann bis ans Ende des Urlaubes. Beschwerden wurden sofort zur Kenntnis genommen und versucht zu beheben, ab und zu brauchte etwas ein bisschenlänger, aber man war bemüht alles zur Zufriedenheit des Gastes zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Stran vom alten Bereich direkt am Strand vom Prmiumbereich leicht und schnell zum Gehen bzw. es fahren ständig Shuttlebusse in der Anlage. 3 Ausflüge gemacht - haben sich gelohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:16