Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Badeurlaub mit interessanten Ausflügen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres, aber sehr gepflegte Hotelanlage. Sehr weitläufig. Schöne Grünflächen, die jeden Tag sauber gehalten wurden. Überall war man sehr auf Sauberkeit bedacht. Jeepsafari unbedingt mitmachen. Geld besser in der Wechselstube im Hotel tauschen und nicht am Flughafen. Inselrundfahrt kann man sich sparen, monotones Rungekurve mit sparsamen Kommentaren.. naja vielleciht lags aber auch nur am Reisebegleiter..


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber ausreichend. Bad natürlich nicht mit Deutschland zu vergleichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • verschiedene Themenabende, man findet immer etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • IMMER freundlich und zuvorkommend. mit englisch kommt man gut zurecht, aber auch teilweise mit deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der BESTE Strand auf der ganzen Insel. Absolut ruhig, nur Hotelgäste. Breiter feiner Sandstrand. Haben bei Ausflügen auch andere Strände gesehen... da würde ich nicht mal mit Schuhen in den Sand gehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lustige Animateure, die sich Mühe geben. Vielleicht ab und an ein bisserl aufdringlich, wenn man keine Lust hat, sich bei 30 Grad zu bewegen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1