Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, einfach empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind in einer großzügigen, sehr sauberen Anlage verteilt. Die Zimmer gegenüber der Rezeption sind in 3-4 stöckigen Gebäuden, diese sind wie ein kleines Dorf angelegt. Die neueren Zimmer sind ungefähr 200m von der Rezeption entfernt, diese sind mit dem Hotel eigenen Shuttlebus oder zu Fuß sehr schnell erreichbar. Wir wussten das die Anlage etwas älter ist, aber man sieht das den Gebäuden gar nicht an, weil diese von außen sehr gepflegt sind. Es war ein gemischtes Publikum (Single, Paare und Familien) und von Nationalitäten waren sehr viele Länder vertreten. Man kann Euro und Dollar beides problemlos tauschen. Wenn man nachhause telefonieren möchte gibt es sehr günstige Abtelefonierkarten im Hotelshop zu kaufen. Autan kann man daheim lassen, wirkt nicht. Es gibt dort unten auch ein Mückenspray, dieses heißt Off. Wir brauchten aber keines, da es keine Mücken in der Anlage gab. Wenn man einen Ausflug in das Einkaufszentrum Sambil in Porlamar vorhat. Das Zentrum ist nett anzuschauen, aber es ist alles 2-3 mal so teuer wie bei uns. Wir haben das zuerst auch nicht geglaubt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, aber man sieht, dass das Hotel schon ein wenig älter ist. Die Zimmer und das Bad sind zweckmäßig eingerichtet. Wir bekamen jeden Tag neue Handtücher und die Bettwäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Um seinen Fotoakku aufzuladen muß man eine Adapterstecker mitbringen und darauf achten das es nur 110 V gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann von 7. 00 Uhr bis 00. 30 Uhr ohne Pause Essen. Das Essen war einfach klasse. Es gab jeden Tag verschiedene Speisen, und am Abend war im Hauptrestaurant immer ein anderer Themenabend (Spanisch, Italienisch, Venezuelanisch usw.). Jedes Thema war auf seine eigene Art sehr lecker. Es gibt auch ein Italienisches Restaurant. Dieses ist etwas vornehmer, aber auch sehr lecker. Die Sauberkeit ist überall sehr gut, aber manchmal ein nasses Tuch zum Tische reinigen anstatt nur eine trockene Serviette wäre manchmal angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Manche können ein wenig deutsch, aber mit English haben die meisten kein Problem. Beim Check-In bekommt man einen Begrüßungscocktail und wir wurden noch mit einem einheimischen Tanz begrüßt. Hatte man mal ein Problem, z. B. Klimaanlage im Zimmer ohne Funktion, wurde diese Beschwerde sofort behoben. Desweiteren wird vom Hotel ein Shuttlebus nach Porlamar angeboten. Kostenpunkt pro Person 4, 3 Bolivar, sind etwa 1, 50 Dollar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der sehr weitläufige, feinsandige Strand ist direkt mit dem Hotel verbunden. Am Strand liegt man unter Palmen. Wir konnten jeden Tag in das Wasser. Zwei Tage lang waren etwas höhere Wellen. Die Liegen sind kostenlos, aber die Auflage kostet etwas (2 Dollar oder 5 Bolivar für zwei Auflagen). Die Strandhandtücher sind inklusive. Das Hotel liegt in dem sehr kleinen Ort Pedro Gonzales. Es gibt nichts außer einen weiteren schönen Strand und einen kleinen Laden für Urlaubsmitbringsel. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, wir machten eine Inselrundfahrt und eine Jeepsafari über die Reiseleitung. Wenn man mit dem Taxi wohin fahren möchte kostet das pro Kilometer 1 Bolivar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist gut. Wenn man mitmachen möchte kann man, muß man aber nicht. Es gibt verschiedene Sportmöglichkeiten (Tennis, Fußball, Beachvolleyball usw.). Das Wasser im Pool wird jeden Tag gereinigt. Die Poollandschaft ist großzügig und mit Palmen angelegt. Für Kinder gibt es einen eigenen Poolbereich. Das Abendprogramm ist sehenswert. Die Animateure geben sich bei den vielen Aufführung sehr viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:13