Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schlecht, gelaunte Chefin, altes Mobiliar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 3mal in diesem Hotel und haben über Misstände die in diesem Hotel herrschen , hinweg gesehen.Die Lage und das leckere Essen im Hotel eigenen Restaurant (was es leider nicht mehr gibt)hat uns darrüber wegsehen lassen.Was wir dieses mal erleben mussten hat uns sehr verärgert und wir können dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen. Die Chefin hat sich uns gegenüber sehr unverschämt verhalten .Mein Mann hat sich erlaubt zum Marathon ein Handtuch des Hotels auszuleihen. Wir haben dies einer Angestellten gesagt und das Handtuch auch unbeschadet zurückgebracht.Bei unserer Abreise hat uns die Chefin vor anderen Gästen sehr unschön beschimpft, wie unmöglich das wäre ein Handtuch mitzunehmen. Unsere Meinung nach sehr unverschämt und unprofessionell. Wir werden dieses Hotel das seinen besten Jahre hinter sich hat (altes Mobiliar, durchgelesen Matratzen ) nicht mehr besuchen. Es gibt auch


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Wir hatten Zimmer 25 mit Hafenblick.Die Aussicht ist gut , das Mobiliar ist sehr alt. Die Matratzen sind total durchgelegen. Im Zimmer liegt ein alter Teppich der etwas muffig riecht und für Allergiker eher ungeeignet ist.Das Haus hat leidet keinen Fahrstuhl, man muss sein Gepäck über 2 Stockwerke schleppen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Es gibt seit diesem Jahr kein Restaurant mehr im Haus.Echt Schade ,man muss immer außer Haus essen.Das Frühstück ist einem 3 Sterne Haus angemessen.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Siehe Geschichte am Anfang


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Direkt am Hafen und Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Sie beschreiben das Zimmer folgendermaßen: „Wir hatten Zimmer 25 mit Hafenblick. Die Aussicht ist gut , das Mobiliar ist sehr alt. Die Matratzen sind total durchgelegen. Im Zimmer liegt ein alter Teppich der etwas muffig riecht und für Allergiker eher ungeeignet ist. Das Haus hat leidet keinen Fahrstuhl, man muss sein Gepäck über 2 Stockwerke schleppen.“ Nach Ihrer ersten Nacht baten Sie eine Mitarbeiterin mit folgenden Worten um eine neue Matratze: „Bevor ich im Internet etwas Schlechtes über Sie schreibe, sage ich es Ihnen lieber“ Sie erwähnten ausdrücklich, dass die Matratze Ihres Mannes super sei, nur Ihre sei durchgelegen. Wir haben sie sofort gegen eine Neue ausgetauscht. Das hätten wir auch ohne Ihre Drohung getan. Warum behaupten Sie, alle Matratzen wären durchgelegen? Sie waren zum dritten Mal bei uns? Sie bemängeln das Fehlen einen Restaurants, buchen aber ein Hotel Garni (seit 2015). Sie bemängeln das Fehlen eines Fahrstuhls, buchen aber dieses Zimmer im 2. Stock, obwohl extra darauf hingewiesen wurde, dass das Zimmer nicht mit einem Fahrstuhl zu erreichen ist. Sie behaupten, im Zimmer würde ein alter Teppich liegen, der auch noch muffig riechen würde und das Mobiliar wäre alt. Da schreiben Sie nicht die Wahrheit . Als Allergiker bucht man kein Zimmer mit Teppich, das ist verständlich, daher fragt man vorher, wie das Zimmer ausgestattet ist. Am Tage Ihre Abreise waren meine Mitarbeiterinnen und ich ausgesprochen gut gelaunt. Sie sagen die Unwahrheit, indem Sie behaupten, ich hätte Sie laut ausgeschimpft. Ich habe ruhig darum gebeten, uns vorher zu fragen, wenn Sie den Wunsch nach einem Handtuch für den Sport haben. Wir haben extra Handtücher für Sauna , Strand etc. im Haus. Die Gäste bekommen alles von uns, sofern es möglich ist. Es ist eine Frage des Benehmens, vorher zu fragen, ob man aus dem Haus, in dem man Gast ist, ob Privat oder Hotel, etwas für seine Sportveranstaltung mitnimmt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Duus-Hotel Team