- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3mal in diesem Hotel und haben über Misstände die in diesem Hotel herrschen , hinweg gesehen.Die Lage und das leckere Essen im Hotel eigenen Restaurant (was es leider nicht mehr gibt)hat uns darrüber wegsehen lassen.Was wir dieses mal erleben mussten hat uns sehr verärgert und wir können dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen. Die Chefin hat sich uns gegenüber sehr unverschämt verhalten .Mein Mann hat sich erlaubt zum Marathon ein Handtuch des Hotels auszuleihen. Wir haben dies einer Angestellten gesagt und das Handtuch auch unbeschadet zurückgebracht.Bei unserer Abreise hat uns die Chefin vor anderen Gästen sehr unschön beschimpft, wie unmöglich das wäre ein Handtuch mitzunehmen. Unsere Meinung nach sehr unverschämt und unprofessionell. Wir werden dieses Hotel das seinen besten Jahre hinter sich hat (altes Mobiliar, durchgelesen Matratzen ) nicht mehr besuchen. Es gibt auch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir hatten Zimmer 25 mit Hafenblick.Die Aussicht ist gut , das Mobiliar ist sehr alt. Die Matratzen sind total durchgelegen. Im Zimmer liegt ein alter Teppich der etwas muffig riecht und für Allergiker eher ungeeignet ist.Das Haus hat leidet keinen Fahrstuhl, man muss sein Gepäck über 2 Stockwerke schleppen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Es gibt seit diesem Jahr kein Restaurant mehr im Haus.Echt Schade ,man muss immer außer Haus essen.Das Frühstück ist einem 3 Sterne Haus angemessen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Siehe Geschichte am Anfang
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt am Hafen und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anja, Sie beschreiben das Zimmer folgendermaßen: „Wir hatten Zimmer 25 mit Hafenblick. Die Aussicht ist gut , das Mobiliar ist sehr alt. Die Matratzen sind total durchgelegen. Im Zimmer liegt ein alter Teppich der etwas muffig riecht und für Allergiker eher ungeeignet ist. Das Haus hat leidet keinen Fahrstuhl, man muss sein Gepäck über 2 Stockwerke schleppen.“ Nach Ihrer ersten Nacht baten Sie eine Mitarbeiterin mit folgenden Worten um eine neue Matratze: „Bevor ich im Internet etwas Schlechtes über Sie schreibe, sage ich es Ihnen lieber“ Sie erwähnten ausdrücklich, dass die Matratze Ihres Mannes super sei, nur Ihre sei durchgelegen. Wir haben sie sofort gegen eine Neue ausgetauscht. Das hätten wir auch ohne Ihre Drohung getan. Warum behaupten Sie, alle Matratzen wären durchgelegen? Sie waren zum dritten Mal bei uns? Sie bemängeln das Fehlen einen Restaurants, buchen aber ein Hotel Garni (seit 2015). Sie bemängeln das Fehlen eines Fahrstuhls, buchen aber dieses Zimmer im 2. Stock, obwohl extra darauf hingewiesen wurde, dass das Zimmer nicht mit einem Fahrstuhl zu erreichen ist. Sie behaupten, im Zimmer würde ein alter Teppich liegen, der auch noch muffig riechen würde und das Mobiliar wäre alt. Da schreiben Sie nicht die Wahrheit . Als Allergiker bucht man kein Zimmer mit Teppich, das ist verständlich, daher fragt man vorher, wie das Zimmer ausgestattet ist. Am Tage Ihre Abreise waren meine Mitarbeiterinnen und ich ausgesprochen gut gelaunt. Sie sagen die Unwahrheit, indem Sie behaupten, ich hätte Sie laut ausgeschimpft. Ich habe ruhig darum gebeten, uns vorher zu fragen, wenn Sie den Wunsch nach einem Handtuch für den Sport haben. Wir haben extra Handtücher für Sauna , Strand etc. im Haus. Die Gäste bekommen alles von uns, sofern es möglich ist. Es ist eine Frage des Benehmens, vorher zu fragen, ob man aus dem Haus, in dem man Gast ist, ob Privat oder Hotel, etwas für seine Sportveranstaltung mitnimmt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Duus-Hotel Team