Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Ich hatte gemischte Erfahrungen während meines Aufenthalts
3,0 / 6

Allgemein

Es gab leider ein paar Situationen die mich von einer Empfehlung ablassen würden. Es gab mehrere Stromausfälle in 10 Tagen Aufenthalt. An der Rezeption teilte man mir nur mit, dass der Strom aus Hurghada kommt und es dort Probleme gibt. Wenn bei 40 Grad die Klimaanlagen, Kühlschränke und Strom/Licht ausfallen, ist das schon sehr unangenehm. Es betraf teilweise auch wirklich das ganze Hotel, wie man an einem Blick aus dem Zimmer feststellen konnte. Mein Sohn wollte 2 mal ein Eis am Stiel aus einem Verkaufsstand im Hotelpark. Beim 1. Mal hab ich es nicht direkt bemerkt weil er es schon anfing zu essen, Beim zweiten Mal habe ich das Eis geöffnet und sofort bemerkt, dass die Kühlung der Truhe nicht ausreichend war. Das Milcheis ist schon in der Packung beim öffnen geschmolzen gewesen. Als ich den Verkäufer drauf ansprach, dass er es so nicht essen kann weil die Gefahr bestand dass er Durchfall bekommt von einem zu schlecht gekühltem Milchprodukt. Zuerst meinte er das geht schon. Als ich fragte ob die Truhe denn genug kühlt weil die anderen Eisprodukte auch alle schon weich in der Packung waren, sagte er mir nur dass es sein kann mit der Elektronik und der Hitze. Das Eis wanderte in den Müll, die umgerechneten 2,20 landeten allerdings trotzdem auf meiner Rechnung am Ende. Der Verkauf ging danach und auch die Tage darauf ganz normal weiter. Das finde ich schon sehr unverantwortlich. Am zweiten Tag fiel die Türklinke beim betreten des Badezimmers ab. Klinke und Schrauben haben sich gelöst. Die Rezeption am Telefon teilte mir mit, dass jemand kommen wird. Als nach 5 Stunden immer noch keiner kam rief ich wieder an. Nach 1,5 Stunden kam dann endlich jemand und hat die Klinke wieder gerichtet. Beim betreten der Lobby kam meinem Sohn der Griff der Türe entgegen und hing dann zur Hälfte ab. Zum Abschluss noch die Extrakosten, die einem vorher nicht bekannt waren. Die Beschäftigungsmöglichkeiten für Kids am Abend ist sehr eingeschränkt. Die Rutschen schließen um 17:00 Uhr, die Pools um 18:30 Uhr. Es gibt einen Hüpfburgbereich, den die Kinder natürlich auch direkt ansteuern. Allerdings ist der Preis von 10€ je Person pro Tag schon sehr fraglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Kissen sind leider alle viel zu dick gewesen. Das Bett war in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen und die Auswahl war in Ordnung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Im Restaurant und Roomcleaning war sehr freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Das Wasser war angenehm und soweit sauber. Die Entfernung ist leider nur mit dem Shuttle zu schaffen. Schirme hätten es mehr sein können.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Eis am Stiel für Gäste pro Eis 2€. Hüpfburg 10€ für eine Person pro Tag. Minibar im Zimmer sehr teuer. Eistee, Bubbletea usw 5€ pro Becher. Taxifahrten vom Hotel aus sehr teuer.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Manuel, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort