Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr klein gehalten . Wir hatten zu tun um unsere 2 Koffer unterzubringen. Außerdem befand sich in unserem Zimmer ein uralter Kühlschrank der total vereist war und nachts dementsprechend laute Geräusche von sich gab . Das Essen ist vom Geschmack sehr gut nur wenig abwechslungsreich. Zu bemängeln ist die Hygiene des Hotels. Geputzt wurde unser Zimmer glaub die ganze Woche nicht außer die Toilette. Die Liegestühle am Pool waren voll Vogelkot. Der auch vom Personal nicht beseitigt wurde. Die Tische auf der Terrasse waren meistens dreckig. Animation nichts besonderes. Die dauerte im Höchstfall am Abend eine Stunde. Die Kellner waren zum größten Teil sehr freundlich aber unaufmerksam. Teilweise bestellte man aber bekam nichts . Kann daher das Hotel nicht weiter empfehlen und werde es auch nicht mehr Buchen…..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Habe schlecht geschlafen zwecks einem uralten Kühlschranks der nachts ziemlich laut war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war vom Geschmack sehr gut nur wenig Abwechslung. Die Atmosphäre war eher laut und stressig


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war unaufmerksam teilweise bestellte man was und bekam nichts . Allerdings zum größten Teil freundlich mit Ausnahmen . Man wurde auch kaum gefragt ob man noch etwas haben möchte obwohl die Gläser leer waren


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poola Lage selbst war sehr schön nur die Liegen voller vogelkot und die Auflagen uralt und teilweise zerrissen . Laute Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com