- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Solides Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das Hotel ist insgesamt etwas renovierungsbedürftig, aber Zimmer und Anlage sind sauber. Wer Luxus sucht, sollte evtl. lieber auf die Nebenhotels ausweichen.
Zimmer im Bungalow- Stil insgesamt charmant, aber etwas renovierungsbedürftig, Betten aber top. Selten im Urlaub so gut geschlafen. Die Klimaanlage hat zuverlässig funktioniert und das Badezimmer war sauber. Das housekeeping macht hier einen sehr guten Job! Kritikpunkt Kein kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, was unserer Auffassung nach aber der heutige Standards sein müsste. Das kostenlose WLAN in der Lobby war so langsam, dass es unmöglich war kurz Geschäftlich tätig zu werden. Deswegen musste dann ein Week- Pass für 26€ für 1 Gerät erworben werden.
sehr gutes Essen im landestypischen Stil in Buffetform, wer da nichts findet, muss besser daheim bleiben
Der Service im Restaurant und an der Bar war hervorragend. Die Rezeption könnte sich je nach Besetzung deutlich mehr bemühen, je jünger das Rezeptions- Personal, desto freundlicher. Kritikpunkt Absolut negativ haben sich die Werber und Dienstleister des Spa- Bereichs präsentiert: Völligst überzogenene Preise für nicht mal mittelmäßige Leistungen. Egal ob Fuß-, Gesichts- oder Haarpflege. Wenn man für die angebotenen Behandlungen ungefähr doppelt so viel ausgeben soll wie zuhause und die Leistung nicht mal halb so gut ist wie daheim, dann stimmt gewaltig was nicht.
45min. Transfer vom Flughafen, kleine Läden in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Animation würde etwas mehr Zurückhaltung gut tun, nervt teilweise. Ein absolutes highlight ist die im Hotel befindliche Tauchbasis. Diese ist uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com