Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Niveau!! Nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage gut, oft herunter gekommen, Zimmer passen Strand ist super Bedienungen geben sich Mühe sind aber oft sehr aufdringlich, vor allem bei Frauen (Küsse auf die Wange) Essen: Eintönig, null Abwechslung, schlecht oder gar nicht gewürzt, Fleisch oft noch roh, ausgetrocknetes dreckiges Gemüse, Getränke schmecken nach Chlor und Spülmittel, Gläser/Tassen haben oft Risse etc., Tischunterlagen und Teller dreckig, Abends bekommt man Cocktails in Plastik weil Gläser ausgehen Animation: extrem nervig, akzeptieren kein "nein", Musik immer die gleiche und sehr laut, Pizzeria wäre da aber geschlossen, Shisha Bar wird angepriesen aber gibt es nicht mehr Hotel konzentriert sich auf Araber 15 mal im Hotel gewesen, aber jetzt nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard, aber auch schon herunter gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal gibt sich Mühe - jedoch oft sehr aufdringlich Neuer Chef achtet nur aufs Geld nicht auf Service (zieht Stecker der Kaffeemaschine, damit Gäste keinen Kaffee bekommen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Riff am Strand ist eigentlich nicht vorhanden, Lage ist gut Geschäfte zu Fuß erreichbar, aber sehr aufdringliche Verkäufer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Manas Quad Touren sind sehr zu empfehlen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com