Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Für mich: Nie wieder - muss nicht für jeden gelten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gleich vorab: Warum die Negative Bewertung? Weil mir persönlich dieses Hotel nicht gefallen hat. Aber das ist bei einem solchen Hotel absolute Geschmackssache. Andere haben da einen ganz anderen Eindruck. Ich werde aber definitiv nicht wieder dort übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr designorientiert und daher extrem unpraktisch. Kein Lichtschalter am Bett, Spiegel am Waschbecken viel zu klein, Wasser spritzt aus dem Waschbecken wenn man das Wasser nur etwas stärker laufen lässt, schlechtes Licht am Waschbecken. Die Dusche ist offen und noch nie habe ich erlebt, dass bei einer so großen Dusche danach das Bad geflutet ist. Die Toilette ist senorgesteuert und jedes Mal wenn man vorbeigeht wird gespült. Das Licht im Bad (Toilette und Dusche) ist auch sensorgesteuert, so dass man nachts geflasht wird. Da nützt das ganze Design nicht. Das Bett war jetzt auch nicht so beeindruckend, ich könnte schlafen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität ist toll, auch wenn mir eher der Steak-Teil gefällt. Der asiasche Teil ist nicht wirklich beeindruckend. Obwohl er so viel gelobt wird. Das Frühstück ist in Ordnung, wird nur in einer viel zu dunklen Umgebung angeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Kühl, distanziert, es entstand einfach nicht das Gefühl, dass man in diesem Hotel Service lebt. Es wurde mehr wie eine Pflicht ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht wirklich optimal im Hamburg gelegen. Da gibt es bessere Locations...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrlichen und ausführlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu übermitteln. Es ist sehr schade zu erfahren, dass wir Sie persönlich nicht überzeugen konnten und mit unserem Haus nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback weiterleiten und wir werden dies in unseren nächsten Meetings besprechen, denn das Wohl unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität und sicher können wir bei einigen von Ihnen genannten Punkten unsere Abläufe überprüfen und ggf. optimieren. Nochmals vielen dank für Ihre ehrliche Meinung. Herzliche Grüße Ihr Guest Relations Team