Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Man sollte Hunde sehr mögen.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr stylish und modern. Am Empfang viele Kerzen - einfach gemütlich. Freundliches Personal. Leider sehr später Check-in, das steht aber auch in der Beschreibung. Zimmer am Fahrstuhl war dadurch laut. Sonst sehr ruhig (vorigen Besuche).


Zimmer
  • Gut
  • Modern und gemütlich. Super Bett. Leider sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hund im Frühstücksbereich - und zwar am Tisch auf der Bank. Sorry, das geht gar nicht. Bin selber Hundebesitzer aber das Tier bleibt im Zimmer oder zumindest unter dem Tisch! Ich verstehe nicht warum das erlaubt wird. Frühstückspreis von 34 € fand ich auch nicht angemessen. Wir hatten mit etwas Wartezeit einen schönen Platz am Fenster aber es gab auch Plätze an denen man sich vorkam wie in einer dunklen Höhle.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral. Viele car-to-go etc. Direkt vor der Tür weil es ein Ausgehviertel ist. Aber auch ubahn in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Gym! Gute Geräte, Facienrollen etc. Toll! Leider mit Hundehaaren auf dem Teppich....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im east Hotel. Wir freuen uns, dass wir Sie besonders mit unserem gemütlichen Ambiente, unserem tollen Gym und freundlichen Personal überzeugen konnten. Wir können Ihnen auch versichern, dass grundsätzlich Haustiere im Frühstücksbereich auf den Sitzen nicht gestattet sind. Wir sind selbstverständlich ein sehr haustierfreundliches Hotel, dennoch müssen wir in diesem Bereich auch an unsere Hygienevorschriften denken. Aus diesem Grund haben wir Ihr Feedback auch bereits mit unserem Frühstückspersonal besprochen, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Guest Relations Team