Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
sehr schönes Hotel im Herzen von Hamburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes 4 Sterne Haus das ich schon öfters besucht habe. Frühstück und Abendessen war wieder fantastisch. Service und Personal sehr freundlich


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht habe ich eine Junior Suite und habe ein Upgrade auf eine Grand-Suite erhalten. Das einzigste was das Erlebnis getrübt hat war das die Whirrpoolfunktion der großen Wanne nicht funktioniert hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes leckeres Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Bestellungen beim RoomService über ein im Zimmer verhandenes Tablet möglich inkl. Anruffunktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage auf dem Kiez und trotzdem ruhig. U- und S-Bahn sowie Busverbindungen in kürzester Zeit fussläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöner Wellness- und Sportbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren diesmaligen Aufenthalt zu bewerten. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Sie nahezu voll und ganz mit unserem Hotel und Service sowie unserem Personal überzeugen konnten. Wir bedauern es, dass die Whirlpoolfunktion Ihres Whirlpools nicht zu 100% funktioniert hat und möchten uns dafür natürlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dies direkt an unsere Haustechnik weitergeleitet, so dass der Fehler direkt behoben werden konnte. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Guest Relations Team