Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss man gesehen haben in Hamburg, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr abgefahrenes Hotel.Top-Design, sehr gute Bar und extrem zentrale Lage in St. Pauli. Ideal für Tagungen und auch Städtetrip. Zimmer war ein wenig dunkel - begrenzte Möglichkeit Licht zu bekommen. Das Hotel ist sehr verwinkelt, was aber auch den Charme ausmacht. Nach kurzer Zeit findet man sich zurecht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr stylisch. Großes Bett. Mein Zimmer war aber ein wenig dunkel und man konnte begrenzt nachts Licht anmachen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top-Restaurant & Bar. Sehr gutes Frühstück. Mittagessen war zum Teil ein wenig zu stark gewürzt, aber trotzdem einwandfrei. Sehr gute Tagungsverpflegung im Meetingraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Jung und freundlich. Sehr lockere Atmosphäre. Hohe Serviceorientierung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top. St. Pauli und der Hafen direkt in der Nähe. Gutes Angebot an Gastronomie.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness- und Wellness sowie Outdoor Sitzgelegenheiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, ganz herzlichen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Sie geben nicht nur uns wichtige Hinweise und Informationen zu Ihren Eindrücken, sondern auch allen Interessenten über das Bewertungsportal. Ihr Lob freut uns besonders und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unserem Team in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können, um Ihnen wieder ein schönen Aufenthalt im east bereiten dürfen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Guest Relations Team