Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modernes, aber trotzdem uriges Hotel. Gut geeignet für einen kurzen Wellness-Urlaub. Tolle Akzente überall im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • In der günstigsten Kategorie wohnt man in einem stilvoll eingerichteten Zimmer ohne viele Extras. Leider direkt neben einer Kirche, die auch Kirchenglocken besitzt ;) Wenn man nur die Abende und Nächte im Zimmer verbringt, ist es absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist super. Qualität und Vielfalt werden hier großgeschrieben. Die Tisch-Zuweisung sorgt für Abwechslung, bedeutet aber auch, dass der Lieblingsplatz nicht unbedingt wieder auf einen wartet.


    Service
  • Gut
  • Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Ort am Fuße eines Berges. Diesen kann man mit der inkludierten Hochkönig Card immer wieder besuchen. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar, für einen Einkaufsbummel muss man aber in die nächste größere Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Franziska, vielen Dank, dass Sie sich soviel Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Eder zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Tage bei uns in Maria Alm genossen haben und insbesondere der Mix aus uriger Gemütlichkeit und schicker Moderne Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem eisigen Maria Alm Anne & das Eder-Team