- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mit Stärken und Schwächen... Island ist toll, Rest ist Massenabfertigung. Zwar mit Sandstrand aber im Meer sind viele große Felsen im Wasser die man nicht erkennen kann. Mehrmals blutige Knie geholt. Viel Plastikmüll (Pastiktüten, Kleinteile) im Meer und am Strand.
Hatten ein 4 Bettzimmer (1 Doppelbett, 2 Einzelbetten) gebucht. Bekommen haben wir Doppelbett, 1 Einzelbett, 1 Ausklappsessel der Bretthart war. Zimmer war sehr hellhörig. Sowohl aus Richtung Flur, als besonders auch von der Straßenseite her. Lage direkt oberhalb der LKW Rampe, inkl. Krach von Zulieferern fürs Hotel, Müllabfuhr, Arbeiter und natürlich der Straße. Viel gehupe und gepiepe (LKWs im Rückwärtsgang) Sauberkeit ok, wenn man nicht empfindlich ist. 1 Tag wurde nicht gereinigt. Beschwerde wurde zwar notiert, aber trotzdem keine Reinigung. Aufgrund der vielfältigen Geräuschbelästigung zu allen Zeiten kein erholsamer Schlaf möglich!
Frühstück war für unseren Geschmack ein kompletter Reinfall. Viel Fastfood. Frische Backwaren nur wenn man zu den ersten beim Frühstück gehörte. Haben Toast mit Obst gegessen oder Pancakes. Mittag- und Abendessen waren sehr reichhaltig, schön angerichtet und es hat jeder was gefunden.
An der Rezeption und im Spa freundlich. Im Restaurant kann man das nicht Service nennen. Wir haben uns gefreut, wenn wir einen Tisch mit Besteck gefunden haben, was eine große Herausforderung war. Wenn der erste Schwung der Gäste durch war, gab es kein Besteck mehr. Oft auch keine Teller. Maximal Plastikgabeln und Plastikköffel vom Dessertbuffet waren dann noch verfügbar. Wenn man das Servicepersonal angesprochen hat, dass man Besteck braucht, konnte man Glück haben und sie brachten es, aber meist dauerte es sehr lange oder es passierte gar nichts. Allerdings an Nachbartischen konnte man durchaus aufmerksamen Service inkl. Getränke + Eis an den Tisch beobachten. Muss man sich wohl alles extra erkaufen...
Anfahrt vom Flughafen dauerte 2.5 Stunden obwohl es eigentlich nicht so viel km waren. Um das Hotel herum Einkaufsmöglichkeiten und Baustellen. Bisschen heruntergekommene Umgebung. Das Island am Strand war schön und großflächig angelegt. Am Strand gab es immer freie Liegen, auch im Schatten. Rutschen sind toll und in großer Auswahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Auswahl, aber nur wenn man ständig und tief in die Geldbörse greift. Und nur in sehr großen Gruppen. Das kostenlose Fußballspielen war komplett überfüllt und unser Sohn kam nicht zum Spielen, weil viel zu viele mitmachen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STL |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind. Es wäre uns eine große Ehre, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Aqua Resort Team