Alle Bewertungen anzeigen
Isa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Ende war zum Kotzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich hat schöne Zimmer und eine tolle Anlage am Strand. Das Essen war vielfältig und international, leider wurde meine gesamte Familie davon krank. Wir hatten starken Durchfall und Erbrechen und waren wohl keine Einzelfälle! Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet haben, um unser Zimmer beim Tag der Abreise noch etwas länger behalten zu können,wurden wir nur verständnislos weggeschickt und bekam zur Antwort dass dies unser Problem sei! Das Personal war aber insgesamt sehr freundlich vor allem zu unserer Tochter. Leider gibt es dort viele russische Urlauber,die sich teilweis unglaublich assozial und herablassend verhalten haben. Meine Nichte wurde sogar von einer Frau ohne Grund geschlagen! Trotz all inklusive kostet dort vieles extra! Corona gibt es in dieser Anlage nicht! Keiner trägt einen Mundschutz oder hält Abstand! Wenn man erkranken möchte, dann ist dies genau der richtige Urlaubsort! Zum Glück hat der tolle Strand und das Rutschenparadies für vieles absolut entschädigt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber İsa Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort