- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eftalia nie wieder. Keine 5 Sterne eher maximal 3 Sterne. Erstes Zimmer quasi im Keller ohne Balkon oder Terrasse wie in der Hotelbeschreibung. Dreckig und direkt neben den Klimaanlagen. Ratten in der Zwischendecke als Krönung. Danach Zimmer gewechselt. Service schlecht. Essen immer das gleiche. Nur Bier und Wein an der Pool bzw Strandbar. In den Bars in Lobby und bei der Abendshow gab es lokale Alkoholika. Tonic Water einfach durch Lemonwasser ersetzt. Ultra All inclusive einfach ein Witz.
Unser erstes Zimmer was wir nachts um ca 2Uhr zugewiesen bekommen haben mehr als dreckig. Zahnputzbecher war benutzt, Badezimmertür noch voll mit Zahncreme vom Vormieter, Schränke schmutzig. Balkon bzw Terrasse war nicht vorhanden. Nachdem wir uns beschwert haben wurde uns Upgrade angeboten gegen Gebühr. Wir haben abgelehnt und wollten einfach ein sauberes Zimmer wie bestellt. Nach zimmerwechsel wardas Zimmer gut und das Zimmermädchen hat super Ar eit gemacht.
Beim Essen gab es kaum bzw keine Abwechslung. Nach einer Woche hängt es einem zum Hals raus. Es war immer reichlich da und die Qualität war ok. Alles wird quasi mit Maggifix, Knorr etc zubereitet. Einen Abend standen die Fertigpackungen sogar beim Buffet ausgestellt. Wahrscheinlich um zu zeigen das mit Qualitätsprodukten gearbeitet wird. HAHA. Und das in einem Land wo Gewürze quasi zuhause sind.
Die Mitarbeiter spielen lieber am Handy anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Getränke mussten im Hauptrestaurant zu den Mahlzeiten selber geholt werden. Insgesamt alle Lustlos und unmotiviert. Von alleine macht da keiner was. Nicht mal für Trinkgeld läuft es besser.
Wenig Ausflugsmöglichkeiten. Jeden Sonntag basar direkt vor der Tür. Strand ist grobsandig, teilweise mit Felsen im Wasser. Strand leider sehr dreckig durch Zigarettenstummel weil es keine Aschenbecher gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark war üppig jedoch leider alles recht in die Jahre gekommen. Wassersport durch externen Anbieter völlig überzogene Preise. Auch die Bewertungen dazu sagen nichts gutes darüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort