Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal gesehen, aber nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ok, Essen leider nicht gut, das Personal ist freundlich, aber leider vollkommen unterbesetzt. Es ist auch komplett überlaufen, und es sind wirklich Menschenmassen dort... man muss sehr viel Geduld haben. Wenn man ankommt wird einem gleich um 200-250€ ein angeblich besseres Zimmer verkauft, haben wir aber nicht angenommen. Man erlebt wirklich viel in diesem Hotel, was einem einfach sprachlos macht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön, aber trotz zweimaliger Trinkgeldgabe (insgesamt 15€) waren die Zimmermädchen nicht sehr motiviert zu putzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie, buh na die fällt leider komplett durch. Mittags in den beachbars gab es täglich (!!!) nur Nuggets, Pommes, manchmal Zwiebelringe, und Hühnerflügerl. Wenn man sich einen Kepab holen mag, dann steht man gute 45 Minuten an, und darf warten bis man dran kommt. In den Beachbars geht's ein bisschen schneller, aber unter 20 Minuten anstellen und warten gab es kein essen. Am schlimmsten ist dies beim normalen Restaurant (Frühstück und Abendessen), da wartet man wirklich überall ewig.. ist natürlich toll, wenn man mit Kindern reist, und das Kind Pfannkuchen mag und dann noch ein stück Brot, dann noch Butter usw.... Mein Mann und ich sind wirklich schon viel gereist, aber das hab ich noch nie so erlebt, und schon gar nicht erwartet in Corona Zeiten (wir zb trugen dort freiwillig Masken). In den a la carte Restaurants muss man reservieren, der Mann dafür ist täglich da von 9.10-9.30. Wenn man schon um 9.15 hinkommt stehen sicher schon 8 Leute vor dir. Wir waren um 9.33 dran, ja das gefiel ihm leider nicht sogut! Auch hier muss man aufpassen, wir wurden am Strand angesprochen, ob wir den ein tolles Abendessen usw möchten, und nachdem uns die ständige Warterei aufs essen sowieso nervte waren wir einfach nur happy auf ein entspanntes Abendessen.. ja dies kostete uns aber leider auch extra, mit unseren freunden bezahlten wir 96€ , erfuhren im nachhinein aber das wir dies eigentlich gratis haben hätten können. Es ist auch sehr sehr viel extra zu bezahlen, also ohne Geld gehts in dem Hotel fast nicht... auch noch nie erlebt in einem All Inclusive Hotel. Abends kann man Cocktails trinken, um schlappe 6€ , wir bestellten einen Pina Colada .. na keine ahnung was das war, aber es schmeckte nicht mal irgendwie danach, man bekommt auch kein schönes Cocktailglas sondern irgendein mini Glas. Wir beschwerten uns, dann kam ein neuer der schmeckte nur nach rum, haben wir auch zurück geschickt, Geld gibts in dem Fall aber nicht zurück.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr bemüht und für das was die schuften müüsen sehr freundlich, und nachdem wir unserem Kellner mit Geld bestochen hatten, haben wir auch täglich zum essen einen Tisch bekommen, sonst würden wir wahrscheinlich heute noch warten ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schon ok, sie machen das auch super mit der Unterführung zum Strand, aber die Anreise ist halt schon lang ca 2,5 Stunden saßen wir im Bus. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten, zum Strand ist der weg auch ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sie bieten einiges an, aber auch hier muss man immer Geld einstecken haben.... Die Rutschen sind mega, aber die Lifeguards dort sind katastrophal haha... einmal durfte unser Kind rutschen, geht rauf und dann war sie auf einmal zu klein, und durfte nicht mehr. Wir wollten ihn anreden, ja dann verstand er kein Englisch und wollte auch nicht sprechen mit uns. Einmal verletzte sich meine Tochter, und blutete ... wir zum Lifeguard um ein Pflaster Antwort war , Pflaster ist aus, wir sollen zum arzt gehen... ok danke, da war zum glück unser Zimmer näher als der Arzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Monika Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort