Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Sehr überlaufenes Hotel mit riesiger Anlage! Wir waren mit Freunden eine Woche da, haben am 3.8.21 eingecheckt.. Wir wurden sehr nett empfangen, jedoch wurden wir gleich zur Kasse gebeten.. wenn wir ein Familienzimmer mit zwei Räume haben wollen müssen wir 200€ bezahlen. Auf der Homepage jedoch steht das alle Familienzimmer 2 Räume haben!? Wir haben das verneint! Danach wurden wir zum Frühstück geschickt.. da hat der Alptraum begonnen! Menschenmassen befinden sich beim Buffet, auf den Tischen, wir mussten warten bis wir zu einem Tisch kamen! Die wenigsten trugen Masken! Wir trugen sie freiwillig! Kein Abstand, keine Spur von Corona! Das Essen wird ausgegeben- sehr wenig Auswahl und geschmacklich auch sehr schwach.. die nächsten Tage mussten wir feststellen, dass essen wird nicht besser.. wir haben einem Kellner Trinkgeld gegeben und hatten somit für die ganze Woche einen Tisch für alle. Das Personal ist wirklich sehr bemüht jedoch komplett überfordert aufgrund der Unterbesetzung! Die schuften echt 24 Stunden- so kam es uns vor.. arm! Alles in allem würde ich nicht wieder hinfahren! Es war uns einfach zu groß zu laut zu viele Menschen und man kommt nicht ohne Geld aus in diesem Hotel- da man für vieles extra zahlen muss!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht, laut Homepage haben all diese Zimmer zwei Räume! Wir hätten eines haben können für 200€ Aufzahlung.. wir hatten im Zimmer ein Doppelzimmer, zwei Zusatzbetten, alle sehr ungemütlich! Badezimmer mit Dusche/ Wc - war ok! Etwas in die Jahre gekommen.. Balkon mit Aussicht auf die Cocktailbar.. insgesamt war das Zimmer aber ok.. Klimaanlage hatten wir auch! Die Zimmermädchen waren trotz Trinkgeld Gabe nicht sehr engagiert. Einmal wurde nicht mal das Bett gemacht- Boden war noch voll mit Sand vom Vortag- keine duschtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mies! Echt mies! Sowas hab ich noch nie erlebt! Überlaufen- nicht schmackhaft und immer der selbe fraß! Im Haupthaus herrscht Chaos und Menschen über Menschen.. katastrophal! Bei den strandbuden steht man rund 45 Minuten an um einen Döner, Waffeln etc. zu bekommen! Auch in den Strandbars/ Pavillons gibts jeden Tag dasselbe Nuggets, Pommes, Pizza, manchmal Zwiebelringe! Vieles muss extra bezahlt werden- frischer Orangensaft 1€ - Melone Obst etc. auch alles kostenpflichtig! Beim Abendessen gabs gratis Melone!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist trotz der vielen Arbeit immer sehr freundlich und bemüht! Echt.. die armen schuften augenscheinlich 24 Stunden - so kam es echt rüber! Ich war nachts öfter munter- da wurde weggeräumt- pool gesäubert- Böden sauber gemacht usw..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer von Antalya dauerte rund 2,5 Stunden. War aber gut organisiert. Der Strand beim Hotel konnte über den Tunnel gut erreicht werden- war auch ok! Schifffahrt wurde und angeboten- wir sehen Schildkröten- fahren zu einer Bucht- Dinner in der Bucht! … nichts davon ist passiert! Die Kinder hatten jedoch Spaß bei Kinderdisco und schaumparty. Für Kinder war einiges zu erleben..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ein Paradies! Rutschen soweit das Auge reicht. Jetski, Boote alles da! Klarerweise kostenpflichtige jetski hat uns für 30 Minuten 100€ gekostet.. bitter aber was soll’s.. Hallenbad hat zu - Whirlpool auch.. aufgrund Corona.. spa wird einem sowieso fast aufgezwungen- Preise fand ich jetzt nicht so arg aber nichts für uns. Die Abendshow bzw kinder Disco war immer recht witzig.. es gab auch eine spielehalle und Motorräder für Kids- auch alles kostenpflichtig.. ohne Bargeld gehts in diesem Hotel nicht!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anita Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort