Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Justin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Für den Preis kann man nicht meckern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht schön aus und ist im Großen und Ganzen sehr gepflegt und Modern. Gerade durch die Pools und die vielen Rutschen ist, das Hotel sehr Kinder-und Familien freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind das beste im Hotel. Sehr geräumig und modern. Immer sauber und es besteht die Möglichkeit für 10€ am Tag (pro Person) ein Upgrade auf eine Junior suit zu haben. Diese beinhaltet einen Jacuzzi und ist durchaus größer als die normalen Zimmer, dazu kommt ein traumhafter Meerblick. Einzige Mängel bei dem Hotel: Harte Feder Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen leider mit Abstand das größte Nogo im Hotel. Die Auswahl hält sich in Grenzen und es schmeckt eher nach Kantinen essen. Leider war es auch oftmals kalt und man musste 20 Minuten Schlange stehen. Zu Stoßzeiten musste man sogar auf freie Plätze zum Essen warten.


    Service
  • Gut
  • 3/4 des Personals kann einiger Maßen deutsch. Die meisten sind sehr nett und zuvorkommend. Beim Personal gibt es nicht viel zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb des Stadt Zentrums. Dadurch ist es eine ruhige Gegend. Der Strand liegt unmittelbar am Hotel ( getrennt durch eine Straße). Der Strand ist inordnung, jedoch befinden sich auch schon in den Nichtschwimmer Zonen riesige Felsen unterhalb der Wasseroberfläche.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es kostenlos so gut wie gar nicht. Für alles außerhalb von Wasserball und wassergymnastik kostet Geld


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort