Mit Abstand das schlechteste Hotel welches wir in der Türkei besucht haben. Der Service (vor allem im Restaurant) ist unterirdisch. Es hat im Restaurant zu wenig Tische, beim Frühstück selten Tassen für den Kaffee und die wenigen Bedienungen sind mehr mit dem Handy oder dem zählen von Kleingeld beschäftigt wie mit Ihrer eigentlichen Arbeit. Die All Inclusive Leistungen sind trotz "All Inclusive Plus" armselig. Zum Frühstück gibts Orangensaft aus dem Automaten (außer man kauft für Geld einen frischen O-Saft). Am Strand gibt es lediglich Bier, Wein und Softgetränke, Eis für die Kinder gibt es nur von 14-16 Uhr (falls es so lange hat) und im Hotel sind hauptsächlich Engländer, Russen und Einheimische Gäste. Cocktails gibts aber zum Schnäppchenpreis zwischen 8- 14 Euro :-) Das Essen ist eigentlich immer das gleiche und wiederholt sich nach 7 Tagen. Das Zimmer für 4 Personen besteht aus lediglich einem Doppelbett, Einzelbett und einem Schlafsofa. Bei der Gästebetreuung wird man von einer mies gelaunten und Kaugummikauenden jungen Frau empfangen wo man sich gleich richtig wohl fühlt :-) An der Rezeption wird einem gleich versucht, ein teureres Zimmer anzudrehen (am liebsten mit Barzahlung) und bei der Abreise wird weder gefragt ob es einem Gefallen hat oder man bekommt auch kein Dankeschön oder sonst etwas gesagt. Positiv ist aber der Strand sowie auch die Rutschen für die Kinder. Wobei ich für größere Kinder und Erwachsene nur am Strand rutschen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort