Alle Bewertungen anzeigen
Halil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel/Personal gut. Rezeption und Planung schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gebucht hatten wir Eftalia Village, Hotel war jedoch einfach ZU. Als Alternative wurden wir in Eftalia Ocean geschickt. Dort haben wir erfahren das das Hotel auch ausgebucht ist und landeten dann in Eftalia Aqua. Bishier hin ja gut okay Aqua ist teurer deshalb alles halb so schlimm. Aber Achtung: Es gibt zahlreiche Reisende die Eftalia Marin oder Ocean gebucht haben und trotzdem in Eftalia Aqua oder Village landen also in die günstigere Hotels. Eine Auswahl hat man nicht da das gebuchte Hotel „leider ausgebucht“ ist!!! So, angefangen von der Rezeption: Die Frau S. und Herr D. sind relativ nett. Wenn man aber Pech hat und die Azade oder Osman trifft, kann man am besten wieder zurück nachhause gehen!! Man merkt wirklich, hier ist man nicht Willkommen!!! Gastronomie und das Personal in Restaurant geben 100% und bemühen sich tadellos zu arbeiten. Pool Sauberkeit und am Strand ist es auch wirklich sehr schön. Da aber die Planung und Rezeption unter alles sau ist werden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen. Und nein es war kein Einzelfall sondern wir trafen dort dutzende von Leuten die das gleiche durchgemacht haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halil
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber HALİL Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort