Alle Bewertungen anzeigen
Firat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Katastrophe nicht zu empfehlen, Massenabfertigung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, ich empfehle dieses Hotel nicht. Schauen Sie genau hin, welches Zimmer Sie zuerst buchen. Wir haben ein Familienzimmer reserviert und sie wollten uns ein Standardzimmer geben. Nach 1 Stunde Gespräch gab ich 100 Euro zusätzliches Geld und konnte ins Familienzimmer gehen. Ich war nicht einzige mit diesem Problem Ich habe dieses Problem leicht in 10 Familien gesehen. sie betrügen dich irgendwie. Essen ist kalt. keine Animation. keine Reinigung. Sie warten 45 Minuten in der Schlange, um zu essen. Poolseiten sind sehr schmutzig, keine Reinigung. Die meisten Leute, die meine Aufmerksamkeit erregten, hatten ein Zimmerproblem. Corona-Regeln werden nicht eingehalten. Mein Rat an Sie ist klein, seien Sie vorsichtig, welches Zimmer Sie gebucht haben, denn beim Einchecken erwartet Sie eine Überraschun


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber FIRAT Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort