Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Lautes Hotel mit schöner Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr lautes Hotel, Situation Abendessen: Geräuschpegel lauter wie im Großbahnhof, Essen meist kalt dafür große Auswahl. Viele Gäste ohne Benehmen, während sich die Eltern am flüssigen ultra all inclusive Programm bedienen, gehen die Kinder über Tische und Bänke. Nächtliches Gegröle, Streitereien und knallende Türen waren an der Tagesordnung. Und weil diese Herrschaften durch den vielen Alkoholkonsum nicht mehr Herr ihrer Sinne sind, wird man dann auch noch morgens um kurz nach 7 Uhr durch eine lautstarke Schlägerei (wohlbemerkt im Hotel gegenüber) geweckt. Wir reisen seit 13 Jahren in die Türkei, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Da dieser "Urlaub" ein sehr günstiges Angebot war, hefte ich es ab im Ordner "Erfahrungen".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen oft kalt dafür große Auswahl. Servicepersonal so lala ... lautes Geschepper durch das abräumen des Geschirrs und schnelles, hektisches hin und herrennen der Kellner


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal gerade im Speisesaal müsste mal geschult werden ... schnell und laut Geschirr abräumen ist hier die Devise


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit fast 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort