- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erstmal hatten wir leider das Problem, das mein Sohn den Urlaub separat bei FTI gebucht hat. Da die Firma Insolvenz ging wurde sein Urlaub storniert. Ich habe alles kontaktiert , versucht das wir erneut buchen aber leider war alles ausgebucht. Allerletzter Versuch war das Hotel, ich habe angerufen und gefragt ob man eine Couch ein Bett in unser Zimmer stellen kann, so dass eine Person noch platz hat, natürlich mit bezahlen. Die Dame am Telefon hat mich, nicht ernst genommen . Ich wollte den Hotelmanager oder irgend jemand höheres am Telefon sie hat ständig gesagt sie verbindet mich und hat aufgelegt zum Schluss wurde sie echt frech. Ein riesengroßes minus an die Dame an der Rezeption. Kann man nicht überbieten an Arroganz. Wir hatten eigene Anreise deshalb fuhren wir mit dem Auto. Die Autos haben keine Parkplätze im Hotel sondern man musste draußen parken und mit dem Gepäck zu Fuß. Also Parkplätze gab es schon aber da dürfen nur hohe Hotelmitarbeiter parken. Im Restaurant gibt es keine Klimaanlage, so das es wirklich ekelig ist bei der Hitze zu essen. Habe ich noch nie in einem anderen Hotel erlebt. Nur im Zimmer und Lobby gibt es Klimaanlage. Hygienisch war es auch nicht,vor allem im Poolbar. Cocktails waren gegen Gebühr, bei Ultra all Inklusive 😡. Hygiene ist auch ein Fremdwort. Die Gläser am Pool waren so dreckig. Beschmutzt mit Sonnencreme Der Strand so dreckig, da blutet einem das Herz. Es gab noch so viel aber ich denke das reicht. Ich empfehle das Hotel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort