Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber sieht von aussen eigentlich ganz gut aus. ,..................................................


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war das beste an dem Hotel. Für 3 Personen groß genug. Allerdings sehr hellhörig. Leider ließen die Putzfrauen zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Würde hier nichtmal 1 Stern für geben. Es hat alles gleich geschmeckt. Es gab jeden Tag das selbe essen. Und es war eigentlich immer kalt!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkt eher genervt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind ca. 1,5 Stunden vom Flughafen gefahren. Denke das hängt auch davon ab, wie viele Hotels noch angefahren werden. Alanya und Side liegen in der Nähe. Es werden zahlreiche Ausflüge angeboten. Wobei diese mit Vorsicht zu genießen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es einige Aktionen aber alles nur gegen Geld. Wellnessanlage im Hotel überteuert. Poolanlage zu klein und dadurch zu voll. Leider wurde nicht darauf geachtet, das man die liegen dort schon früh morgens mit einem Handtuch reserviert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Melanie Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort