Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Das Zimmer ist gegangen, wurde aber nicht gut gereinigt. Die Putzfrauen haben immer nur unsere Betten gemacht. Sie haben weder die Betten, in 10 Tagen, einmal neu bezogen, noch das Zimmer gekehrt bzw rausgewischt. Wattestäbchen und Wattepeletts wurden auch nicht aufgefüllt. Das essen war ok und reichlich. Am letzten Tag haben wir dann von anderen Gästen erfahren dass es einen Kinderbereich mit Kindermenüs und Kindertischen gibt. Das hitel hat es uns nicht gesagt. An den Pools war immer zu wenig Platz, sehr eng aneinander liegend. Die Fliesen rund um die Pools waren mega rutschig! Selbst in den Pools war etwas mit den Fliesen nicht richtig, die kinder hatten offene Zehen und unsere große Tochter hat sich sogar den Zeh aufgeschnitten. Am Strand war es schöner, ruhig und auch genügend Platz für alle. Allerdings ist der Sand am Meer voll mit Müll und Zigarettenstumpen. Das Meer war nicht sehr sauber und auch leider voll mit riesigen Steinen/Felsen. Allgemein war die Kommunikation mit der Rezeption nicht so berauschend. Bei der Ankunft wurde uns nur der Zimmerqchlüssel in die Hand gedrückt und ein Zettel wo einige Angaben drauf waren, zb Essenszeiten. Bei der Abreise haben wir den Zimmerschlüssel abgegeben und der Hotelier hat dann nur ok gesagt und hat sich dann von uns abgewendet. Kein wie war unser Hotel oder ihr Urlaub oder dergleichen.... das empfanden wir als schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort