Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr großes Hotel mit vielen Extrakosten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel, langer Transfer, überfüllt, Island überteuert, Massentourismus, gute Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber, jeden Tag nett dekoriert (gegen Trinkgeld), Minibar (Cola, Fanta, Wasser) wurden täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ok, Mittags auch ok, Abends eine Katastrophe um 19:30 kein Tisch mehr verfügbar, um 20:30 alle Tische voller dreckiger Teller und Essensreste und kein Mitarbeiter räumt diese ab sondern spielen lieber mit dem Handy oder spielen Snick Snack Snuck! Getrände sind selbst zu holen. All inkl. Angebot es gibt nur Softdrinks (Cola, Sprite, Fanta) und nur im Hotel Alkohol!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionsdame launisch und kein Wort deutsch. Wenn es sein muss macht sie es. Beim Check In wird gleich ein Upgrade Angobten € 200,-- damit man Cocktails trinken kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer Transfer von Antalya (ca. 2 Stunden mit Pause zum abgezockt zu werden)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportaktivitäten am Strand verfügbar. Wir buchten über unsere Reiseagentur Rafting, Buggy usw. (Fa. Escape) .... reine Abzocke und Massentourismus! Ein Foto am Ende des Tages 40 Euro usw. alles andere natürlich auch mit Kosten verbunden fürs Buggy fahren ein Tuch gegen den Staub kostet 6 Euro usw. Das Island war überlaufen. Am Mainpool bekam man um 7:00 keine Liegen mehr ! Alle reserviert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind. Es wäre uns eine große Ehre, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Aqua Resort Team