Alle Bewertungen anzeigen
Viktoriya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Zu voll und zu laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu viel los, besonders im Restaurant. Man musste sich ewig für Essen anstellen. Das Personal kam nicht hinterher, die Tische abzuräumen. Allgemein ist das Restaurant auch lieblos eingerichtet. Keine Klimaanlage im Restaurant, so dass man den Appetit verliert, wenn man reingeht. Auch keine Klimaanlage im Hotel außer im Lobbybereich und natürlich in den Zimmern. Die Zimmer wurden nicht so gut gereinigt, nass abgewischt, ohne davor den Sand abzusaugen. In der Duschkabine gab es immer Sandreste. Kein Garten, keine Pflanzen draußen sowie keinen einzigen Spielplatz. Bei Ultra All Inclusive waren Cocktails nicht im Preis enthalten. Das erlebe ich zum ersten Mal. Für mich NO GO! Auf der Insel, wo der Strand war, gab es viele Pools, auch für die Kinder und Aqua Park. Strand war schön, mit vielen Schattenplätzen, mit Sand und Steinen. Das Meer dort war ohne Wellen und nicht so tief, so dass man mit Kindern gut schwimmen konnte. Bars am Strand haben nur Frittiertes zum Essen angeboten und 2-3 Sorten Salat. Obst konnte man extra kaufen, was ich auch nicht ok finde. Zu viele Angebote, die man extra zahlen musste. So was kenne ich bei All Inclusive nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoriya
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort