Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Kann man machen muss man nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Spart euch das Geld für ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren zum Anfang sauber bei einem Aufenthalt von 8 Tagen wurde nicht ein mal die Bettwäsche gewechselt, wir hatten ein Familienzimmer es war sehr gross sodass wir mit 3 Kindern mehr als genug Platz hatten. Die Toilette hat leider keine separate Tür sodass jeder im Zimmer beim Geschäft mithören kann. Die Reinigung fragte täglich „obwohl BITTE ZIMMER REINIGEN“ aushing, ob Sie das Zimmer reinigen sollen. Ein Unding.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren sehr vielfältig und geschmacklich in Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann man das nicht nennen, die Barkeeper können keine Cocktails anrichten im Restaurant wird man beim Abendessen nicht bedient. Am Pool wird man den ganzen Tag gefragt ob man kostenpflichtige Cocktails trinken möchte und das mit ALL INKLUSIVE ULTRA. Es ist alles nur auf extra Geld machen fokussiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung gibt es nichts wirklich weit und breit nichts, die „Bazars“ wo schlechte gefälschte Markenkleidung verkauft werden sind ca 10 Gehminuten entfernt ansonsten nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es nicht in der Nähe außer Eftalia Island gibt muss man wieder tief in die Tasche greifen damit die Kinder Angebote erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Eftalia Blue Hotel zu bewerten. Wir möchten jedoch einige Punkte erwähnen, um unsere Gäste, die unser Hotel noch nicht besucht haben, nicht in die Irre zu führen. Entsprechend dem Konzept unseres Hotels bieten wir mit Ausnahme des A la Carte-Restaurants Selbstbedienung an. Es liegt im eigenen Ermessen der Gäste, ob sie kostenpflichtige Getränke bestellen oder nicht, niemand wird dazu gezwungen. Wir möchten hinzufügen, dass es in der Verantwortung der Gäste liegt, sich vor der Buchung über die Lage, das Konzept und die Kapazität des Hotels zu informieren. Alle allgemeinen Informationen sind auf den entsprechenden Plattformen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Blue Hotel Gästebetreuung