Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dörte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Sagen wir mal so - es war nicht alles schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Familienurlaub mit unseren beiden Kindern (13, 23) gebucht ... waren vor zwei Jahren schon im Nachbarhotel Eftalia Ocean ... alles in allem war es in Ordnung, wir für uns, würden nur kein Eftalia mehr buchen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Swim-up Zimmer ... dieses Familienzimmer ging über zwei Etagen und hatte zwei Badezimmer, eine große Terrasse mit Zugang zum Privatpool und war einfach traumhaft . Zimmerservice - wir hatten die Besten !!! Sie waren so aufmerksam, hilfsbereit und unsere Betten sahen jeden Tag anders dekoriert aus . Die Mädels haben sich ihr Trinkgeld absolut verdient . Und mehr als dankbar sind wir ihnen, da sie noch ein kleines Wunder vollbracht haben - aus Versehen haben sie beim wegräumen der gebrauchten Handtücher das Kuscheltier unseres Sohnes mit weggeräumt . Sie haben die gesamte Wäscherei auf den Kopf gestellt und es tatsächlich gefunden 🤩🤩🤩


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war üppig, von allem reichlich und sehr lecker ... allerdings 4 von 4 gesundheitliche Ausfälle, von denen 2 exakt das Gleiche gegessen haben (übergeben und mehr) ... vielleicht Gewürze, vielleicht Öle, die unser Magen einfach nicht gewöhnt ist . Was allerdings ein absolutes NoGo war - dreckige Teller, dreckiges Besteck - Leute, ihr seid ein 4 * Hotel ... und nein, es war leider keine einmalige Ausnahme . Sauberkeit ist nämlich leider ein ganz zentrales Thema in diesem Hotel, welches sich leider bis zum Strand runter durchzieht ... Was aber ist aus den Russen geworden, die schon mittags trinkfest waren, die beim Essen den Kinder die Tablets vor die Teller gestellt haben und volle Tische/Teller hinterlassen haben ? Diesen Part haben leider Engländer/Iren übernommen - mit einer nicht geglaubten Steigerungsmöglichkeit ... wir haben noch nie so volle hinterlassene Tische/Teller gesehen, Kinder, die ohne jegliche elterliche Kontrolle im Speisesaal fangen spielen... Straßenschuhe mitten auf dem Tisch, überall liegt die Verpackung vom Eis rum (auf Tischen, auf dem Boden vom Wind weggeht ... ) All Inclusive ... hmmm, all inclusive ist nicht all inclusive ... das Geheimnis liegt beim Wort Ultra(all inclusive) - Eis gab es es nur in einem zweistündigen Zeitfenster, ansonsten die Kugel 2 ! Euro ... alkoholische Getränke - kostenfrei, wie immer die ganze einheimischen Alkoholsorten, alles andere musste bezahlt werden, Cocktail im Schnitt 7/8 Euro . Im Aufenthalt inkludiert ist ein a la carte Restaurantbesuch - Chinesisch, Italienisch und noch zwei andere Möglichkeiten ... das Essen war in Ordnung, der Service allerdings unterirdisch ... es ist auf zusätzlichen Getränkeumsatz ausgelegt und wenn die Kellner merken, es wird kein zusätzlicher Wein oder Cocktails geordert, hast du verloren ... sie lassen es dich einfach spüren .


    Service
  • Gut
  • Hoteleigene Gästebetreuung - super nett, sprach tolles Deutsch und war uns sofort behilflich bei unserem Problem mit den Bademeistern an den Rutschen . Fast alle Angestellten im Hotel sehr nett und zuvorkommend, bis auf den jungen Mann an der Eisausgabe - mit dem Handy in der einen Hand am tippen und nicht wirklich darauf achtend, welches Eis es denn sein sollte und die Bademeister am Rutschenpool - die Reifen für die entsprechende Rutsche waren nicht mehr wirklich aufgepumpt, und auf Anfrage, ob sie sich darum kümmern könnten, antworteten sie nur, das würde reichen und sie würden sich darum nicht kümmern wollen (ein Gespräch mit der Gästebetreuung schaffte Abhilfe und nach der Mittagspause 3 komplett neue Reifen) Die Mädels und Jungs im Speisesaal machen einen unglaublichen Job - immer freundlich und sehr hinterher, die Tische fix sauber zu bekommen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein neues Hotel in einer Reihe mit anderen großen Hotels, getrennt durch eine Unterführung vom Strand ... hinterm/außerhalb des Hotels sieht es wie in fast allen südlichen Ländern aus - Müll, Bauschutt, Kühe ... Einkaufsmöglichkeiten fußläufig oder mit dem Bus in die nächstgrößere Stadt in 15 Minuten .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage - mega ... wem hier langweilig ist, dem ist nicht mehr zu helfen 😄 alles was das Herz und das jeweilige Alter braucht 😉 Animateure waren null aufdringlich und die Beschallung hielt sich zeitlich sehr im Rahmen ... allerdings die Jungs des Spa's, des Photo/Tattoostudios waren etwas anstrengend, weil sie ein Nein nicht so wirklich gerne akzeptieren . Was aber immer wieder ein Highlight ist - das morgendliche Besetzen der Liegen 😄 für jeden noch so kleinen Sproß wird eine Liege reserviert und hartnäckig verteidigt, egal ob die Kinder den ganzen Tag im Pool sind oder nicht - ein Phänomen 😄 Und völlig verrückt - auch wenn man mittags vom Strand zum Pool gewechselt ist, hat man immer noch 'ne Liege bekommen 😉 allerdings wäre echt mal die Option testenswert, einen Zettel zu hinterlassen und eine halbe Stunde später bei Nichtauftauchen, die Liegen einfach frei zu machen 🤔 Fitnessstudio - klein, aber definitiv fein ... alles was es braucht, 3 Laufbänder, etliches an Hanteln und Geräten . Strand/Sauberkeit - wir sind am Strand ein Hotel weitergegangen (sagt auch so ziemlich alles) leere Verpackungen, Zigarettenstumnel, kaputte Liegen, keine Auflagen ... warum funktioniert das in dem Bereich vom Eftalia Ocean sooo viel besser ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörte
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Kommentar mitzuteilen. Wir sind erfreut zu erfahren, dass Sie im Allgemeinen einen guten Urlaub hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Blue Hotel Gästebetreuung