Leider wird hier ein neues Hotel sehr schlecht geführt die Mitarbeiter sind unmotiviert und eines 5 Sterne Hotels nicht würdig!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmergröße ist für 3 Personen ausreichen gewesen. Das Zimmer war unsauber und wurde nie richtig gereinigt ich habe noch nie so einen schlechte. Reinigungsservice erlebt. Es wurde wenn mal kurz durch gefegt! Es wurde teile sie Handtücher nicht ersetzt oder Zuwenig gebracht dann lieblos auf das Bett geworfen. Getränke wurden einfach in den Schrank geworfen. Die Zimmerkarte wurde einfach grundlos mitgenommen und man musste sich eine neue Holen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine 5 Sterne wert vielleicht 2 Sterne in Deutschland! Keine Gewürze am Essen immer wieder das gleiche Essen! Keine Bedienung für Getränke außer man besticht irgend jemanden! Die Mitarbeiter rennen einen lieber um Anstatt zu helfen oder sonstiges!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich,gleich gültig
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war völlig überfüllt und die liegen sehr nah bei einander! Wir haben auf Fäkalien im Wasser hingewiesen und niemanden hat es interessiert! Einfach eine Katastrophe
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist steinig außer an gewissen Stellen die man kennen muss dann findest auch auch Sand bis in Meer. Der Strand ist dreckig und wird scheinbar nie gereinigt oder gar abgezogen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man muss bei Frühstück den Orangensaft bezahlen. Das Pub kann garnicht ohne kosten genutzt werden. Überall lauern Kosten und Verkaufsstände
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Blue Hotel Gästebetreuung