Uns hat an dem Hotel gar nichts gefallen außer die geräumigen Zimmer. Wir würden dieses Hotel nie mehr wieder buchen und waren das erste mal froh dass wir abreisen durften.
- SchlafqualitätEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ist ungenießbar, nicht vielfältig. Nach dem 2 ten Abendessen lagen wir zu dritt 2 Tage mit Magen-Darm im Zimmer.Später haben wir erfahren dass wir nicht die einzigen waren. Danach haben wir uns kaum noch getraut etwas zu Essen. Sind 3 mal außerhalb des Hotels Essen gegangen.
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da der Strandabschnitt des Hotels noch nicht ausgebaut war konnte man nur durch eine sehr schmale rutschige Treppe zwischen Felsen ins Meer. Einfach katastrophal für nichtschwimmer unmöglich das es sofort sehr Tief wurde.Der nächste Sanstrand ist im Island wo man leider bei der Hitze mit seinem Gepäck hinlaufen muss da kein Shuttle zu Verfügung gestellt wurde.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ultra all inclusive gebucht aber nichts inclusive bekommen. Alles kostet Geld. Ein Eiskaffee 5€ Slusheis 5€ Alle Coctails gegen Gebühr zwischen 5-9€ Wir haben uns nicht gefühlt wie in einem 5 Sterne all inclusive Hotel sondern wie auf einem Bazaar weil man überall nur €€€ gesehen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ülkü |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Kommentar mitzuteilen. Unser Hotelrestaurant verfügt über eine sehr reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige 14-tägige Menüplan, in der jeder Gast etwas nach seinem Geschmack finden kann. Außerdem gibt es 2 Snack-Restaurants, 1 Burgerland, 2 a la carte Restaurants und 1 Patisserie. Es ist erstaunlich, dass Sie die Auswahl an Speisen nicht ausreichend finden. Wir akzeptieren auch nicht, dass Sie aufgrund des Hotelessens Magenprobleme hatten. Zusammen mit unserem Personal essen fast 2000 Personen im Hotel. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Sie aufgrund des Hotelessens erkrankt sind. Daher möchten wir mitteilen, dass Ihr Kommentar nicht der Wahrheit entspricht. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Blue Hotel Gästebetreuung