Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Schönes Hotel, aber eng und begrenzter Außenbereich
3,6 / 6

Allgemein

Generell ein schönes Hotel. Aber der Aussenbereich ist sehr eng und nur 1 Pool, ein schöner Kinderpool und schöne Wasserrutschen. Für mich war es zu eng.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes, großes, modernes Zimmer! Es hat uns wirklich sehr gefallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Etwas abwechslungsreicher wäre besser. Die Eier waren viel zu hart gekocht und gegrilltes Fleisch gab es im Vergleich zu anderen Hotels eher selten. Die Teller waren teilweise nicht richtig gespült. Ich denke das lag daran, dass bei den Massen an Menschen es alles sehr schnell gegen musste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption waren alle sehr nett. Unsere Putzfrau Özlem Numan ebenfalls. Das Personal im Restaurant war eigentlich auch nett, aber sehr lustlos. Vielleicht auch einfach nur erschöpft, weil das Hotel einfach überfüllt war.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool ist einfach zu warm, milchig und zu klein für die Besucheranzahl in der Hauptsaison. Es war total überfüllt und absolut nicht entspannend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bei Ultra All inklusive haben wir nicht damit gerechnet, dass Eis im Hörnchen extra kostet. Ansonsten wurden diverse Leckereien für Kinder angeboten, die man kaufen konnte. Stieleis war aber inbegriffen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel so freundlich zu bewerten. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Eftalia Blue Hotel