- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das positive ist der Roomservice Özlem N. auf Etage 3 war ein Goldstück, die Zimmer sahen fabelhaft aus. Die Ausstattung war gut, man merkt das alles auf den letztem Drücker fertig wurde. Der Pool ist recht klein, bleibt aber eine Erfrischung, die Rutschen sind Mega. Nervig man bekommt kaum einen Platz da ständig Liegen reserviert werden und dann keiner kommt. Die Gastronomie ist schlichtweg überfordert mit den Massen an Menschen, sie kommen nicht nach mit Besteck und Teller abräumen obwohl sie sehr bemüht sind. Hier fehlt es an Personal. Ich habe mir leider einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, kannte ich von vorherigen Türkei Urlauben nicht - auch Tage später kann ich kaum was essen. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Unsere Reiseleiter von Schauinsland ist nicht zu empfehlen wir haben Ausflüge anders gebucht.
Das Zimmer war top ausgestattet, der Fernseher hätte etwas größer sein können. Der Roomservice war top und wir waren sehr zufrieden
Schlichtweg überfordert Essen ist sehr englisch ausgelegt, toll war die Tjemen essen, man konnte traditionelles Essen probieren. Der Rest ist für Europäer
Roomservice top eigentlich 5*
Der Strand ist eigentlich nicht nutzbar, dreckiges Wasser kein echter Strand. Mein muss eine steile Treppe runter gehen. Sandburgen können nicht gebaut werden. Man kann natürlich weiter gehen- dann kommt Strand und dreckiges Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kids Club ist mit mit falschen Angaben hinterlegt bis 12 es dürfen nur Kinder bis 10 hin Wellness ist Super 5***** Fitness ok 3*** Entertainment war täglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel so freundlich zu bewerten. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Eftalia Blue Hotel